• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt Kabel 1 Wagyu

Ich hab Wagyu schon mal gegessen, das ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
.....habe ich leider noch nicht gegessen.... :cry:

.........würde es aber gerne mal probieren....... :)
 
Wir haben hier Wolfgang PAde in VErden mit Pades-Restaurant.
Der macht alle paar MOnate Wagyu Woche.
Dann kannst für günstig Geld Hamburger oder bis hin für teuer Geld Filet bekommen!
www.pades.de
 
Habs als Carpaccio auf Risotto gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :o
 
Zurück
Oben Unten