• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Da haste Recht. Hat eure Ribs gegessen. Ist aber kein Rib Fan. Die Suppe hat Ihr besser geschmeckt. Wobei mir doch glatt einfällt das ich bis dato das Rezept dafür immer noch nicht bekommen habe.:o Dafür gibt es einen Punktabzug bei der nächsten Challenge.
 
Muß du einfach mal mein Dad abhauen , der gibt dir das .. Aufn jucunda ? Oder wieder im September in Krefeld
 
Mal ne Frage zum beef battle......
Da es jetzt nen neuen Koch gibt wollte ich mal wissen ob einer der anderen beiden (Stefan oder Shane) aufgehört hat :confused:.Oder sind die jetzt einfach zu dritt als Profis am Start?
 
Heute 19:10 auf N24 "Grillkohlenvergleich"
 
Hiho,

hatte es aufgenommen. Und gestern von der Festplatte gesehen. Zwei der drei Juroren sollte man aus dem Land jagen. Das Tartar war sicher lecker und hat diese zwei Juroren bewogen, für ROT zu stimmen.

Nun hat dies aber überhaupt nichts mit Grillen zu tun. Und das war halt das Thema der Veranstaltung. Hätte also ignoriert werden müssen.

Ergebnis wäre dann 2:1 gewesen. Für wen auch immer....

Grüße

Christian
 
Falls es Mälzer oder Amador Fans hier gibt: heute 20:15 auf VOX, Kitchen Impossible
Ich finde das Format irgendwie witzig und bin schon gespannt was sich heute so tut.

Schönen Abend,
Günther
 
Frank Underwood 4 president.

FU2016.


Yesyesyes
 
Geht ja schon gut an mit den Kommentaren der B-VIP's...
 
Sie haben es endlich verraten:
Eigentlich ein Immbilienkonzern, der durch gut verkaufbares Produkt seine Immobileien finanzieren läßt ...
 
Heute waren Danijel von redstylecooking und Markus von beim Beef Battle auf Pro7Maxx.

Das haben die beiden richtig gut gemacht. Sie haben von den Fehlern von Jörn und Klaus gelernt und mit richtig coolen Grillbeilagen neben natürlich perfektem Fleisch komplett abgeräumt.

Sicher eine Sendung mit viel "Männergehabe". Aber die Teller der beiden waren wirklich toll. Schöne Ideen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten