• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Habe es jetzt auch gefunden.

Ich wohne definitiv im Grillniemandsland, aber dafür ist das Missionierungspotential extrem ...

Man, bin ich neidisch ...
 
wir haben uns ja auch Mühe gegeben
Sagen wir mal so, ihr habt Euch redlich bemüht
Lachen5.gif
.


btw nach dem Besuch der Schluchten OT`s muss ich sagen, dass ihr wirklich schon fast hochdeutsch sprecht;).
 

Anhänge

  • Lachen5.gif
    Lachen5.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 496
@Jürgen Benze und die Helden am Feuer im Einsatz, wie toll ist das denn :woot:
Herrlich, von der Herstellung der Chilisoße bis zum Grillen - und nicht zu vergessen der Zerlegekurs mit Marion @Waldrandl :thumb2:
Also ihr kommt da alle super sympatisch rüber, und obwohl ich Preusse bin, war es für mich auch gut verständlich.
Man achte auf Jürgen auf 1:10:42 :anstoޥn:
 
Vielen Dank für die Blumen! Wir haben uns alle redlich Mühe gegeben...;o)

12 Stunden Arbeit für effektive 10 Minuten Film - das wäre kein Job für mich :cool:

@Johnny Hirsch - das Rezept kann ich dir als solches nicht in Einzelheiten verraten - aber es wäre,

wenn du gut aufpasst, fast alles gesagt....:P

@Metallschwein : Lass mich raten..., Jürgen trinkt hier Bier ??? :D:saufen::saufen:
 
Wende dich mal an Burnin´ Benzes, hier bekannt als @Jürgen Benze.

Ich warte hier ja auch schon sehnsüchtig darauf, dass sich der @Jürgen Benze meldet. :)

Duhuuuu... Jüüürgeeeeen... Würdest du uns dein Rezept für diese Soße verraten? Die klingt nämlich verdammt lecker. :gnade:

Frank

Edith meint: siehste Frank... Hättest dich mal ein paar Sekunden länger geduldet. :P
Das hat sich überschritten. Dann vermute ich mal, dass es die Soße ist, die es beim @Spiccy gibt?
 
12 Stunden Arbeit für effektive 10 Minuten Film - das wäre kein Job für mich :cool:

Warum denn nicht? Geld scheffeln wie Brat Pitt und irgend wann gibt es dann auch mal den ( GSV) Oskar.:lach: Den Grundkurs habt ihr doch jetzt schon hinter euch.

Gruß Andy
 
Ich warte hier ja auch schon sehnsüchtig darauf, dass sich der @Jürgen Benze meldet. :)

Duhuuuu... Jüüürgeeeeen... Würdest du uns dein Rezept für diese Soße verraten? Die klingt nämlich verdammt lecker. :gnade:

Frank/QUOTE]

Servus Frank!

Wie ich schon zu Johnny Hirsch sagte...

das Rezept kann ich dir als solches nicht in Einzelheiten verraten - aber es wäre,

wenn du gut aufpasst, fast alles gesagt....:P

Die Zutaten welche reinkommen werden alle benannt - probiers einfach aus!

Beste Grüße
 
Er hat sich gemeldet und man muß auf das Zitat clicken um es zu lesen......
 
Hat mit Grillen ja auch im weitesten Sinne was zu tun :D :D :D
Jetzt: Arte - Rammstein in Paris

:cornuta:
 
Zurück
Oben Unten