• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ! :Perfektes Dinner

Als am Freitag die starken Männer unseren Fernseher abholten, weinten beide Kinder :D
 
Zum Glück kann ich vom Rechner aus im Dachboden immer Sandmännchen aufnehmen und dann im Wohnzimmer auf dem Laptop ankucken.

Ja, leider, war das das erste OT, dass ich verpasst habe. Geht aber momentan wirklich nicht....

Hoffentlich bald wieder.
 
8_repoman_1.jpg
 
Die warten noch auf die Software von Loewe :(

Ohne Fernseher saugt, auch wenn da nur belangloser Dreck kommt.
 
Haha..Frau kam gerade heim...
 
Zurück
Oben Unten