• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt RTL-Extra

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Gleich kommt Ted Slinger ....


:_prost1:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ted for president!!!
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Muah ... Bratwurst auf Gas geht gar net.

:rofl1: ... wie geil. Es lebe das Proletariat.


:_prost1:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Und jetzt kann man(n) ja noch bissel weiter gucken.:lol::tits:

Gruß Jens
 

Wolf

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
auch gerade gesehen, sehr telegen...
Gruss Wolf
...ner leckeren Bratwurst ist es egal auf was sie gegrillt wird...
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöner Bericht :)

:prost: Andy
 

blendaxx

Grillkönig
boah ....ich hab das reinzufällig beim zappen gesehn...ich denk ich fall vom Sofa....

...ich konnt gradmal in Bruchteilen von Sekunden meiner Frau nur mit Armefuchteln und rotem Gesicht erläutern, dat das ja der Ted aus'm Forum is, von wegen GSV und so...konnte aber nur ein paar Konsonanten rauskriegen....naja ...Göga kennt das wennn's ums Hauptthema geht :grin:


Ted sollte ne eigene Show kriegen, dat Zeuch hat er dazu !


Aber ganz ehrlich, der 4000 Euro Santos aus Inoxx hat meine Eileiter zurück ins Leben geholt....! :woot:






.
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
..ja da hat er den GSV würdig vertreten und das Hemdchen hatte er auch an.Das war ein prima Beitrag.
Und die Kohlegriller haben leider verloren....naja ..vieleicht das nächste Mal.
Gruß an alle Mike
 

Heidbock

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Wat war dat denn nu ?

Ich habe mir den Beitrag nochmal auf der RTL Seite angeschaut, mit was wurden denn da nun eigentlich gegrillt?

Am Anfang hatte waren Grillis auf dem Bollerwagen und im Schlußbild die Weber-Brekkies - nu bin ich irritiert. :blinky:
 

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aber ganz ehrlich, der 4000 Euro Santos aus Inoxx hat meine Eileiter zurück ins Leben geholt....!
Das war kein Santos sondern ein....

Napoleon Prestige II PT750RSBIPSS, Gasgrill mit 3 Hauptbrennern 13,2 KW, 2 Infrarotbrenner 8,8 KW, 1 Seitenbrenner 3,8 KW und einen Rückwandbrenner mit 5,6 KW inkl. Motor und Spieß.

....habe meinen privaten vor kurzem verkauft, sehr schöner Grill.
Napoleon Prestige II PT750RSBIPSS EDS

Ach Ted, überzeugend wie immer.

Grüßle
Thomas
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Bericht war klasse und bestätigte mich in meiner Meinung, daß man einfach nicht schmeckt, auf was gegrillt wurde. So lange Aromahölzer weg bleiben.....

und der Nobbi hat sich auch extra fürs Fernsehen rasiert....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten