• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt Sat 1 Freitag 7.9.

Auf Deutsch und ohne HD sowie mit Werbung leider nicht anschaubar.

Aber ansonsten Rückgriff auf Bewährtes:

http://www.grillsportverein.de/foru...egrillte-leber-favabohnen-und-chianti.126188/

Deutsch find ich ganz ok, mit der Sprache bin ich aufgewachsen ... HD gabs 1991 noch gar nicht ... war trotzdem gut ... für die Werbung kann ich nix, hat sich aber heut in Grenzen gehalten ... Meine Glotze is eh am Ende, dann hat sich die Disskusion über "tolle" Filme erledigt ;-)

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten