• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt wird eckig gedopft !

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Vor einiger Zeit kam mir ein neuer Dutch Oven von Camp Chef beim Stöbern im Internet unter.
Der muss es sein, war mein erster Gedanke und zeigte das Bild gleich meinem Göga Tom.

Bestellt wurde er allerdings nicht sofort, wollte noch etwas warten ... und das Warten hat sich auch gelohnt.
Tom war nämlich so lieb :love: und teilte meinen Wunsch unseren lieben GSV-Freunden mit.
Daher gabs für mich zu meinem runden Geburtstag als Geschenk diesen wunderbaren DO.
Das Päckchen (Nachlieferung) stand dann heute endlich in unserer Garage ;)

Es ist ein 13" Square Dutch Oven von Camp Chef. Hier der Hersteller-Link: NEW! Camp Chef 13" Square Dutch Oven | Camp Chef

IMG_2713.JPG


IMG_2714.JPG


IMG_2708.JPG


Freu mich schon auf den Ersteinsatz - das Wochenende kann kommen :sun:


Liebe Airbags, Taigawutzens, Waldviertlers und Waldwusers,

vielen lieben Dank für die Überraschung und das wunderbare Geschenk zu meinem Geburtstag. Unsere DO-Sammlung wächst immer mehr an !

IMG_2713.JPG


IMG_2714.JPG


IMG_2708.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2713.JPG
    IMG_2713.JPG
    440 KB · Aufrufe: 3.285
  • IMG_2714.JPG
    IMG_2714.JPG
    388,3 KB · Aufrufe: 3.064
  • IMG_2708.JPG
    IMG_2708.JPG
    438,8 KB · Aufrufe: 2.982
der gerät schaut ja klasse aus! :thumb2:

ich glaube bei dir ist das schätzchen in den besten händen!:)


gruß
tom
:2prost:
 
Hihi, einen Eckigen zum Runden. Passt! :grin:

Tina, viel Spaß damit.

Grüßle
Beate
 
Interessantes Teil... Gefällt mir. :top:
Die Frage an die "Airbags, Taigawutzens, Waldviertlers und Waldwusers", die sich jetzt viele lechzend und sabbernd stellen werden:
US-Import? Gibt es schon einen hiesiegen Anbieter?
 
Was soll man da sagen?

Sehr geil :thumb1:

Viel Spaß damit, wir sind auf die ersten Berichte gespannt!
 
Absolut klasse das Teil!!!

:prost:
 
Hallo,

::wauuuu::

das ist ein tolles Geschenk!

Das wird beobachtet, was ihr da wieder tolles zaubert!

Viel Spaß damit!

LG Andrea
 
Gefällt mir gar nicht !






Aber ich will nicht so sein, sollten wir uns zufälligerweise am Wochenende irgendwo in Bayern treffen dann entsorge ich das Ding für Dich

:DS:
 
schade, ich hatte gehofft Ihr kommt auch. Jetzt muß ich meinen Wein ohne Deine Frau trinken :(

Trink bitte a guads Glas Wein für mich mit. Hab vom Geburtstag auch noch ein gutes Flascherl zuhause stehn, dann mach ma Fernprost!
Wünsch Euch allen viel Spaß und liebe Grüße!
 
Schade das ihr nicht da wart.

...jetzt muß ich mir das teil selber bestellen :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten