• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jetzt wird vakuumiert...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
...ja mein verspätetes weihnachtsgeschenk ist eingetroffen.......mein la.va100

......freu freu......nach dem einige von euch diesen vakuumierer heiss empfohlen haben
und dann auch noch ein paar kunden(gastronomen) von mir auf la.va. schwören...war es klar welches gerät ich mir kaufen werde.

ich habe mit dem gedanken gespielt den 300er zu nehmen....aber lassen wir mal die kirche im dorf.....
......soviel vakuumiere ich auch nícht...da glaub ich ist das eine gute wahl....

danke für die tips....und jetzt gehts los.....muuuaaaahhhhhhh

2832_lava100_1.jpg

Das Gerät will ich mir vielleicht auch holen kannst du nach der Erprobungsphase mal einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen.

Gruß Chilli :prost: :prost: :prost:

Tolles Gerät Torsten!

Ich bin auch kurz davor mir das Teil anzuschaffen

:prost:

Hallo,

kennt eigentlich jemand eine günstige Quelle für die Folienschläuche bzw. für die Folienbeutel für den LaVa 100 oder 300?
Der Handelshof ruft hier richtig heftige Preise auf.

Michael

Michael schrieb:
Hallo,

kennt eigentlich jemand eine günstige Quelle für die Folienschläuche bzw. für die Folienbeutel für den LaVa 100 oder 300?

Michael

Besitze seit 3 Wochen die LaVa 200. Bin sehr zufrieden, nachdem ich vorher schon Billig-Geräte getestet habe und auf der Haus-Garten Freizeit beinah auf eine Vertreterin von Vacutop herein gefallen bin. Preiswerte Tüten gibt es z.B. hier http://www.vakuumtuete.de/shop/. Aber Achtung - Im MediaMarkt momentan Rolle-Strukturiert 2x30cm je 6m zu 13,99¤ das ist immer noch 1¤ preiswerter.

Und so sehen sie benutzt aus:

3484_img_3002_2.jpg

Die letzten 6 Lenden bevor die R-Monate vorbei sind...

3484_img_3003_1.jpg

Und hier ein paar Vorräte für den Sommer...

3484_img_3006_1.jpg

und hier auch...

Und deepSeven viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

Brutz-Lee schrieb:
Michael schrieb:
Hallo,

Michael

Besitze seit 3 Wochen die LaVa 200. Bin sehr zufrieden, nachdem ich vorher schon Billig-Geräte getestet habe und auf der Haus-Garten Freizeit beinah auf eine Vertreterin von Vacutop herein gefallen bin. Preiswerte Tüten gibt es z.B. hier http://www.vakuumtuete.de/shop/. Aber Achtung - Im MediaMarkt momentan Rolle-Strukturiert 2x30cm je 6m zu 13,99¤ das ist immer noch 1¤ preiswerter.

.

Und deepSeven viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

Hallo Brutz-Lee,

ich bin auch auf der Suche nach einem Vakuumierer. Am Wochenende habe eine Vorführung von Vacutop gesehen. Du schreibst, dass Du fast auf eine Vacutop-Vertreterin reingefallen bist. Was ist denn an dem Gerät auszusetzen??? In der Vorführung, sah das ganze sehr beeindruckend aus.

Danke

Createtif

Zurück
Oben Unten