• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt wirds aber Zeit!

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV'ler,

nach nun über einem Jahr registriert sein und schon deutlich längerem mitlesen, muss ich mich doch endlich auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Jack Daniel P.(ja in echt...) bin Hesse(und halber Ami) durch und durch und komme eigentlich aus dem schönen Kreis Giessen in Mittelhessen.Werde in ein Paar Tagen 31... Durch meinen Job war ich die letzten 7 Jahre in UK unterwegs (London/Sheffield/Schottland)

Vor gut einem Jahr hat mir GöFreu aber die Pistole auf die Brust gesetzt, nach sovielen Jahren Fernbeziehung und seitdem bin ich wieder in Deutschland und das nun Wohnhaft in Bürstadt. (Gibt ja einige aus der Ecke Südhessen/Pflaz hier im Forum,:trinkbrüder:)

Grillen tu ich schon seit ich denken kann, früher mit Pappa, heute alleine :D aber schon immer auf Weber Kugelgrills.
Zu meinen Sportgeräten zählt ein Performer in grün und ein GA. Dieses Jahr soll noch ein WSM oder ein Apollo dazukommen.

Tjoa was soll ich noch sagen, ich gelobe Besserung und werde Versuchen meine Grillaktionen nun öfter im Forum beizusteuern. Anbei schonmal mein erster Plankenlachs(ohne viel Gebabbel) von vor ein Paar Wochen (Mach sonst nie Bilder, aber nun dann öfter :) ) Bitte um Rücksicht sind mit dem Handy aufgenommen.

IMG_20120701_173415.jpg


IMG_20120701_162310.jpg


IMG_20120701_185752.jpg


Falls wer Fragen zu mir hat, immer raus dammit :-)

Liebe Grüße Jack

PS: Den Forumsnick hatte ich gewählt bevor ich wusste das es hier mal einen Jack The gab.. Naja den gibts ja nun nimmer als nicht böse sein :-)
 

Anhänge

  • IMG_20120701_173415.jpg
    IMG_20120701_173415.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_20120701_162310.jpg
    IMG_20120701_162310.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_20120701_185752.jpg
    IMG_20120701_185752.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 288

Canadus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ach der Gussrost... der läuft mir auf Bildern immer wieder über den Weg... vielleicht sollt ich doch mal zuschlagen und mir auch einen gönnen...!

Anyway... willkommen! (Auch wenn du aus meiner Sicht von der falschen Rheinseite kommst..!) ;)
 
OP
OP
Jack The Dipper

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ja der gute CIG, auf den wär ich ohne das Forum hier nie gekommen. Ist nen top teil, auch wenn ich ihn zuwenig im eigentlichen Sinn (Steaks) nutze. Aber das Ding ist so schwer da lass ich das wechseln lieber :p
 

Canadus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Aber das Ding ist so schwer da lass ich das wechseln lieber :p

Dann kannst du mir 'ne Frage ja schnell beantworten... Hast du irgendwelche Probleme mit der Stabilität deiner Kugel, wenn der CIG in Benutzung ist?

Grüße,

Dennis
 
OP
OP
Jack The Dipper

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ne überhaupt nicht, habe aber einen Performer, der hat nunmal das große Rollgestell das ist schon stabil. Ich bewege den Grill aber auch kaum.
Einzige was ich am CIG wirklich zu bemängeln hätte ist das meiner nicht 100% "eben" ist, er wackelt ganz leicht hoch und runter bei einer der Aufliegepunkte. Das macht der normale Rost nicht.
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dann mal noch herzlich Willkommen im GSV. Wirst ja gerade richtig aktiv nach einem Jahr des Mitlesens !

Bist du ins Sonneneck gezogen, Häusle gebaut?

Übrigens: Blooming Onions teste ich erst mal selbst bevor ich jemanden ran lasse :D

Und deinen Wohnort kannst noch markieren im Profil ;)
 
OP
OP
Jack The Dipper

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Nene nix Sonneneck :-) Soweit sind wir noch nicht. Wohnen zur Miete in der Nibelungenstrasse.... schön mit Bahnschiene und Autos im Sekundentakt, dafür aber mit Garten wo meine Grills stehen dürfen :p

Ich muss mir mal das Profil riochtig ansehen. Danke für den Tip.

PS: In Bürstadt Bau ich nicht... der Grund hier ist ganz schön teuer, selbst für Giessener Verhältnisse und das Sonneneck ist nicht wirklich hübsch so alles dicht an dicht.
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da stimme ich dir vollkommen zu, würde da auch nicht hinziehen, haben da einige Bekannte wohnen. Zu eng alles.

Und teuer was Grundstücke und Häuser betriftt ist es wirklich.
Und schönes haben wir leider auch nicht viel :(

Was mache ich eigentlich in Bürstadt ::denker::

Grillen :D
 
OP
OP
Jack The Dipper

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Das auch :p
Du kannst mir sicher auch mal nen guten MDV oder evtl sogar direktvermarkter für gutes Fleisch nennen, imo fahr ich noch in die Metro nach LU.

Bürstadt isses bei mir halt geworden weil die Firma für die die ich Schaffe halt in BÜ ne NL hat. Meine bessere hälfte kommt aus Lammpertheim und schämt sich nun immer zu sagen das Sie in BÜ wohnt ^^ Irgendwas mit Messerstechern undso :)

So brauchen wir keine 2 Autos, ich lauf/fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit aber auf dauer werden wir uns wohl umorientieren, spätestens wenn mal Nachwuchs angesagt ist.
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mmmh, Bahnschiene und Autos im Sekundentakt....irgendwo Nähe ARAL bestimmt ?? MDV sitzt in Fehlheim, Landmetzgerei Mehl, richtig gute Ware !!

Haste echt nen Spargelkopf aus LA mit nach Bürstadt gebracht? Unglaublich ::Schlapplach::
 
OP
OP
Jack The Dipper

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Mmmh, Bahnschiene und Autos im Sekundentakt....irgendwo Nähe ARAL bestimmt ?? MDV sitzt in Fehlheim, Landmetzgerei Mehl, richtig gute Ware !!

Haste echt nen Spargelkopf aus LA mit nach Bürstadt gebracht? Unglaublich ::Schlapplach::

Jawohl! Die findet das aber nicht so Lustig :p . Dafür brauchen wir aber nur 1 Auto !
Wohnen nach der Kurve beim Bahnübergang 3tes Haus... ruhig ist anders aber naja ich kann schon garnimmer schlafen ohne Bahn/LKW lärm.
MDV in Fehlheim, das muss ich erstmal googeln kenn mich doch nicht aus hier :)
 
Oben Unten