• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jo das packen wir :-)

martinsls

Putenfleischesser
meine Jungs meinten mal die Burger sind immer zu klein :DS:

die haben ihren gepackt, die Frauen und ich mussten passen.....wäre mir früher auch nicht passiert

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
Sehr schön! Bei Burger King in den USA gab es vor Jahren mal einen Whopper XXXL, an den erinnern mich deine…
 
Bum, die sind echt riesig, ich würde den Jungs einen Halben abnehmen 😋
 
Saubere Vergrillung. Das sind mal Kavenzmänner. Hut ab
 
Das sind mal amtliche Burger :thumb1:
Da wird man von einem satt :D
Klasse !! Gefällt mir :thumb2:
 
Wow das sind mal Große Burger 🍔 gefallen mir…👌🏻
 
Kleines Frühstückchen :D
Sehr schöne Burger muss ich auch mal wieder machen
 
Verstehe das Problem nicht... Sieht für mich nach Vorsoeise aus :D Geile Bürger!
 
Zurück
Oben Unten