• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Joe´s BBQ 16" Special Edition

Oarhellje BBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe einen Joe´s BBQ Smoker 16" Special Edition, d.h. mit 5,5mm Wandstärke. Er hat mir über die Jahre sehr gute DIenst erwiesen. Er kommt mit allem Standard Equipment, d.h. Deckelhalter, Ascheschieber und Abtropfbehälter.
Dazu kommt noch ein Holzkohleeinsatz für die Garkammer zum direkten Grillen.
Der Smoker ist in gutem Zustandt. Natürlich hat er ein wenig Flugrost, aber dies tut weder Funktion noch Qualität einen Abbbruch. Sollte sich jemand daran stören, empfehle ich Drahtbürste und Ofenlack :)
Alles zusammen hatte einen Neupreis von 1650 €. Ich hätte noch gerne 1/3 des Neupreises, also 550 €. Ich bin Erstebesitzer.
Der Smoker steht im Rhein Main Gebiet und müsste abgeholt werden.


Gruß
Achim

20210318_155025.jpg
 
Zurück
Oben Unten