• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Joe`s BBQ Smoker 16 Chuckwagon

andyhotbox900

Militanter Veganer
Den Smoker haben wir 2016 gekauft und ca. 5 mal benutzt. Er stand die ganze Zeit unter einem Dach und wurde nicht beregnet.
Neupreis ist aktuell 2700,- plus 99,- Euro für den Holzkohleeinsatz, also insgesamt rund 2800,- Euro. Ich biete den Smoker für 2000,- Euro an.
Aufgrund des Gewichtes müssen bei Abholung auf jeden Fall zwei anpackende Helfer mitkommen. Wir helfen natürlich auch mit. Standort ist 57299 Burbach.
Mit dabei sind alle Edelstahlroste, ein Asche-Abzieher, ein Fettauffang-Eimer, ein Holz-Feuerrost und der Holzkohleeinsatz.
Fotos sind vorhanden, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, diese hier einzubinden.

Smokerbeschreibung:
Das Multitalent unter den Joe’s Barbeque Smokern®; mit seiner zusätzlichen senkrechten Gar-/ Warmhaltekammer bietet er genügend Raum für größere Gesellschaften. Mit dem Chuckwagon® können Sie entweder viele Portionen einer Speise zubereiten, gleichzeitig unterschiedlichste Speisen mit verschiedenen Temperaturen zubereiten oder warm halten. Die große Feuerbox ermöglicht Ihnen eine feine Steuerung der Hitze. Garen Sie z.B. Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen gleichzeitig – und dazu noch ein fruchtiges Dessert! TÜV geprüfte Sicherheit.

Beschreibung:
Solide Stahlverarbeitung aus 6,35 mm starkem Stahlrohr, Sandgestrahlt und mit einer 850 C hitzebeständigen Farbe beschichtet. Garkammer und Räucherkammer von einem Standpunkt bedienbar, Ideale Temperaturkontrolle durch Dual Damping System. Edelstahl Thermometer an der Garkammer und Räucherkammer. Mit massiven Eisenrädern vom Rohr geschnitten garantieren Stabilität und Rundlauf. Komplett mit Edelstahlrosten bestück (6 mm Stabstärke). 5 Rostebenen in der senkrechten Räucher- und Warmhaltekammer. Massiver Feuerboxrost aus 16 mm Stabeisen mit Kochplatte auf dem Feuerboxdeckel. Große Frontablage an der Garkammer und Feuerbox. Großer Ablagetisch für Brennholz. Aufnahmeösen für Schwenkarm ( Schwenkarm als Zubehör erhältlich JS-8016). Oben in der Räucherkammer Querstab zum Aufhängen von Räuchergut. Loch in der Garkammer-Front zur Durchführung von Kabeln für Temperaturmessungen.

Grillflächen:
Garkammer: 100 cm x 40 cm
Feuerbox: 50 cm x 40 cm
Rauch-/ Warmhaltekammer: 5 x Rundrost ∅: 40 cm
Abmessung: 200 cm x 90 cm x 200 cm
Gewicht: 260 kg
 
Oben Unten