• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Joe`s oder Jamestown

Mr.Picki

Militanter Veganer
Moin Gemeinde,

könnt ihr was empfehlen? Zur engeren Wahl steht der Joe Tradition und der Jamestown Saweyr mit 300€ Preisvorteil. Das sind immerhin 30kg Fleesch.
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Ich finde die Verarbeitung vom Jamestown Sawyer nicht so toll für den Preis.
Die ersten Modelle hatten grottenschlechte Schweißnähte - da haben sie mittlerweile etwas nachgebessert.
 

Neunzehn62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, ich habe 3 Smoker von Joe`s am Start und würde mir die immer wieder Kaufen!

Der Joe´s Barbeque Smoker Tradition, hat eine Stahlstärke von 5,2 mm!!
Und der Jamestown Smoker Sawyer?
Kann nur weniger sein da er schon 20KG weniger wiegt!

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
 

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sowas kaufst du nur einmal.

Nicht sparen!
 
Oben Unten