• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

JOE´s Smoker

Grillhähnchen

Militanter Veganer
Hat irgendeiner von euch den JOE´s Barbeque Smoker 16 Silver Edition. Kann mir einer sagen ob der nun 4,2 oder 5,2 mm Stahlstärke hat.
Überall steht was anderes?
Ich weiß nicht weiter
 

bbq4you

Krieg ist Scheiße
15+ Jahre im GSV
Hat irgendeiner von euch den JOE´s Barbeque Smoker 16 Silver Edition. Kann mir einer sagen ob der nun 4,2 oder 5,2 mm Stahlstärke hat.
Überall steht was anderes?
Ich weiß nicht weiter

Noch nie von einem Silver Edition gehört. Joe's werden entweder in 5,2 oder 6,2/6,35 mm geliefert. Warum siehst Du nicht bei www.rumobbq.de nach?
:prost:
bbq4you
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
....der 3te Thread zum selben Thema.


Hier also nochmal:

Farmer FG 40 und Rumo Joe's 16 classic sind fast baugleich.

Ich hätte vieleicht Jemanden der Dir nen FG 40 , nur 4x benutzt, für 1000 Euro anbieten könnte........

Wo wohnst Du denn in dieser schönen Republik ?

Gruß Dodge
 

Kandoma

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich habe einen Joe Classic. Meine Schublehre zeigt nirgends einen Betrag über 5 mm an, eher etwas darunter.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Joe Classic von Ondra gebaut wird, da gibts einige Details, die sind sehr baugleich.

Peter
 
Oben Unten