• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Johann Lafer Edition?

Doing09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier und der ist noch nicht mal sehr qualifiziert. :love:

Weiß jemand zufällig, ob für 2013 auch wieder die neuen Spirit Modelle von Weber in einer Johann Lafer Edition geben wird?

Wäre gut zu wissen, da ich mir einen Spirit E 320 anschaffen möchte und bei den Sondermodellen sind ja doch einige Extras dabei, die wenn man sie einzeln kauft, teurer sind als das Gesamtpaket.

Hoffe es gibt jemanden der dazu was sagen kann!?
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Nein, für 2013 gibt es keine Lafer-Edition.


Schreib mir einmal was du denn möchtest, dann machen wir halt eine
Sonderedition daraus. :Freunde:


Gruß
Siggi
 
OP
OP
D

Doing09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich würde schon zum S 320 tendieren hätte aber gern die Gusseiserne Wendeplatte, eine Abdeckung und eine Reinigungsbürste dabei.

Gibts da einen Pauschalpreis?:hmmmm: :lol:
 

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
...vielleicht meint Xrudd den ach so praktischen Side-Table , den konntest Du echt vergessen !!?

ansonsten ist die Kugel supi !!
 

guenni

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
...vielleicht meint Xrudd den ach so praktischen Side-Table , den konntest Du echt vergessen !!?

ansonsten ist die Kugel supi !!
Ich hab die Kugel selbst das mit Table stimmt is aber das einzige. Das Holzbrett kann man aber anderweitig gut verwenden.
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dann drücke ich dem TO mal die Daumen, dass er aussagefähige Post von Händlern erhält. Denn seine Frage ging glaube ich in Richtung GASgrill und nicht :weber-gold:
Das nette Schneidebrettchen äääh Sidetisch, welches ja ein Highlight des OTP in der JLE darstellen soll, könnte aber im Gasi über indirekter Hitze zum
Räuchern verwandt werden......falls die Grillfläche stimmt:muhahaha:

Also viel Glück für das neue Sportgerät, wird schon klappen. Es tummeln sich ja viele ( nette ) Händler hier :sonne:
 
Oben Unten