• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jubiläumsgrillen zum 15. Jahrestag

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ach Kerstin, da habt ihr echt ein sehr schönes Menü gezaubert :)

Wundert mich nicht, dass der Vermieter gerne wieder zum Essen kommen möchte :D

Der Nachtisch ist zwar nicht ganz meins (ich bin nicht so für süßes...), aber er sieht genauso klasse aus wie der Rest :happa:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oh, das sieht ja wieder mal alles erste Sahne aus da bin ich ganz schön neidisch.

Gefällt mir sehr gut, bei Deinen Beiträgen kann ich immer wieder lernen.
Danke.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Da habt ihr Eure Vermieter aber wieder mal ordentlich verwöhnt, Kerstin. Die haben vielleicht ein Glück, dass sie Euch als Mieter haben. :anstoßen:
 

mikeortner

Militanter Veganer
Schon mal drüber nachgedacht deine Berichte zu drucken und sie als Bilderbücher für Erwachsene zu verkaufen? BTW ich nehme 5% Provision für die Idee, ich lasse mich aber gerne in Naturalien(bei euch Essen) auszahlen!

Deine Story's sind echt genial, habe die letzten Nächte in diesem Forum verbracht und für meinen Geschmack gehörst du mit zu den besten Geschichtenschreibern hier!!!

Weiter so!

LG Mike
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Was/wie sind denn DDR-Brötchen?

Sag bloß, Du hast den Brötche-Hype nicht mitbekommen ;) Hier, für Dich ein Link

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ddr-broetchen-nach-baecker-suepke.164151/


@Mike: Die Idee hatte ich auch schon.... für meine Schwiegereltern das ganze schön gedruckt, die lesen das nämlich auch gern, haben aber keinen Computer - und sie kriegen ja auch ständig von uns Essen gebracht. Aber wann hat man schon mal Zeit, das alles aufzuarbeiten.

@Micha: Zum Glück wollen wir nicht umziehen :) Wer kann uns schon garantieren, die Miete (und die pauschalen Nebenkosten) nicht zu erhöhen, so lange wir hier wohnen bleiben ;)
 

Look

Grillkönig
Sehr sehr Lecker sieht das alles aus. Wollt ihr nicht bei mir einziehen? Haus mit Garten.... Billig!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
nun mal ganz im Ernst,,
Ihr zahlt doch bestimmt schon lange keine Miete mehr --- oder ???
Der Vermieter hätte sonst bestimmt euch gegenüber ein schlechtes Gewissen.
Da habt ihr eure Kochkünste mal wieder so richtig zur Geltung gebracht.
Ich hätte hier in :sonne:Andalusien :sonne:auch noch 'nen Zimmerchen für euch frei...
DSCF5867.JPG

Saludos
Monscho
 

Anhänge

  • DSCF5867.JPG
    DSCF5867.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 142

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einen doppelten herzlichen Glückwunsch: zum einem zum Menü (aber da sind wir ja solche Spitzenleistungen von dir gewöhnt), zum anderen aber zum 15. Jahrestag!:ola:
 

Aschewolke

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sag bloß, Du hast den Brötche-Hype nicht mitbekommen ;) Hier, für Dich ein Link

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ddr-broetchen-nach-baecker-suepke.164151/


@Mike: Die Idee hatte ich auch schon.... für meine Schwiegereltern das ganze schön gedruckt, die lesen das nämlich auch gern, haben aber keinen Computer - und sie kriegen ja auch ständig von uns Essen gebracht. Aber wann hat man schon mal Zeit, das alles aufzuarbeiten.

@Micha: Zum Glück wollen wir nicht umziehen :) Wer kann uns schon garantieren, die Miete (und die pauschalen Nebenkosten) nicht zu erhöhen, so lange wir hier wohnen bleiben ;)


Super, vielen Dank.

Ihr habt ein ein klasse Jubiläumsmenü hingelegt! ;-)
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin kerstin,

euch alles liebe und gute zu eurem 15. jahrestag :clap2:

das war wiederein toller bericht von dir. ich mag deine themen sehr !
ganz tolle umsetzung und sauber gemacht :respekt: und :good:

der nachtisch hats mir angetan ud wird wohl gnadenlos kopiert werden :D
 
Oben Unten