• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juhu der DOpf ist da

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
So heute war die Christel da und hat endlich das Packet gebracht.
Gleich ausgepackt und eingebrannt.

Hier ein paar Bilder vom einbrennen und seinem neuen "DOpfplatz"
für was so ein alter Lavagrill alles noch gut ist.

neu1.jpg

neu2.jpg

rauch.jpg

fertig1.jpg

dopfplatz.jpg

dopfplatz2fertig.jpg

dopfbeschr.jpg


Ich denke ich werde mit einem Kartoffelgratin beginnen dann folgt Schichtfleisch

:-D
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Aber mal noch ne Anmerkung zum DOpfplatz.:blah:
Versuch,bevor Du den DOpf voll auf den Tonuntersetzer stellst erstmal nen Probelauf mit ner Hand voll Brekkies.
:hmmmm:Ich denke mir,das der Untersetzer die Temp.nicht verträgt und sich in seine Bestandteile zerlegt.
Und solltest Du den DO voll haben und der kippt um,ärgerst Du dich doch nur.
Klugscheißermodus aus.:-D

Aber sonst viel Erfolg und Spaß mit dem DO.

Gruß Jens
 
das Einbrennen hat schon super geklappt,jetzt gehts an die Einweihung :bilder:
 
Glückwunsch, erste Hürde mit Bravour genommen, jetzt aber ran an die Gusswanne und ordentlich losgeDOpft. Bin gespannt, was Du uns als erstes servierst :-D

Viel Spaß
 
Es ist Mittwoch Abend und morgen ist Feiertag :whip::-D.
:bilder:.
Viel Spaß mit deinem neuem Sportgerät.
 
bei uns pisst es in Strömen

ich könnte :spuck1: :spuck2:

und auf der Terrasse steht einen neuer Gasi und ein DO
 
Zurück
Oben Unten