• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juhu der Grill ist da...

Noah1408

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

Vielen Dank erstmal an dieses super Forum, Klasse Seite! Ich habe gestern mein neues Sportgerät zum Geburtstag bekommen napoleon triumph 495. bin absolut begeistert von dem neuen Spielzeug.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 2.292
  • image.jpg
    image.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 2.337
Viel Spass mit dem neuen. :-) Meine Ribs mache ich gern im WSM low and slow so bei 120 Grad. ich würde mal ausprobieren, welche Temperatur bei einem Brenner in kleinster Stellung hinbekommt. Wenn es höher ist, kannst Du auch Rippen machen. Ich würde zur Dämpfung eine Schale Wasser oder Saft neben bzw. unter ie Rippen stellen.
 
Fein, der neue Gerät :-)
 
Geile Grillmaschine, ich gratuliere.
 
:thumb2:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Bitte noch links ein paar Klötzchen unter die Rollen legen, sonst rollt er weg :lach:
 
Glückwunsch zum Neuen! :thumb1::thumb2:

Freu mich schon auf die Berichte!

Gruß Daniel
 
Viel Spaß damit! Tolle Entscheidung :)
 
Glückwünsche auch von mir. Auf dass das Teil viele leckere Gerichte produziert, welche du uns dann schön fotografiert präsentieren musst!

Viel Spaß damit!

Gruß Marc
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Linken oder rechten Brenner auf kleinste Flamme. Wasserschale drauf. Und zack 120 Grad. Wie Spaß !!! Und gaaaanz wichtig. ........Bilder von der 1. Grillierung posten.
 
Zurück
Oben Unten