• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Juhu, die Christel war da (ODC Ascona 570) - Test: BBC

G

Gast-pn18sM

Guest
Na das nenne ich mal Lieferservice. Samstag Nacht (nach dem Grand Prix) eine Anfrage an Am Grill - in 24 Stunden geliefert ! (grillsportverein@) geschickt, Sonntag Antwort bekommen und per Paypal bezahlt, Montag Versandmitteilung erhalten und heute schon das Schätzchen im Haus. Da es nicht unbedingt mein erstes Sportgerät ist, habe ich nicht jeden Montageschritt fotografiert:

IMG_1142.jpg


IMG_1143.jpg


IMG_1145.jpg


Ich würde den Kleinen am liebsten im Wohnzimmer stehen lassen, aber morgen werde ich ihn wohl in die Freiheit auf die Terrasse entlassen. Gas im Haus ist wohl nicht so ratsam...

Das war meine erste Bestellung dort aber sicherlich nicht die Letzte. Vielen Dank!!! :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß
damit!

Denk dran :knipsen:
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super - willkommen im Club der ODC gaskugelbesitzer!

Ich freue mich schon auf die tollen Vergrillungen, die Du uns damit zeigen wirst!

:Hickl:
 

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo und viel Spass mit den neuen Sportgerät

12256254284a05a2bfd1ab1.gif



Gruss Harry
 

imagine

Militanter Veganer
na dann mal viel spass. ich bin gerade auf hoechster stufe vorfreude. habe im gleichen shop bestellt. auch mit den perfekt schnellen zeiten. jetzt hoffe ich, dass die maenner vom paketdienst den grill (roma) anliefern. muesste doch jede minute soweit sein - oder???:-D:-D:-D
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Wirst viel Spass dran haben. Seid ich meinen Ascona habe, schaut mich mein Victoria immer sehr missmutig an. Am WE dürfen wieder beide ran.


Gruß

Frank
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
viel spaß mit dem neuen sportgerät :mosh:
 
OP
OP
G

Gast-pn18sM

Guest
Denk dran :knipsen:
Das ist ja wohl selbstverständlich. Ich habe leider nichts vorab gerubt, sonst könnte ich heute Abend schon etwa anstellen, dass ich dann morgen am Feiertag esse. So wird es wohl doch eher etwas flachgegrilltes. Ich könne auch noch ein BBC hinbekommen. Mal sehen, was es wird!
Hmm, geht der mit Gas ?? :hammer:

:anstoßen:
Nein, ich wollte den eigentlich grün lackieren, mit feuerfesten Steinen ausmauern und dann mit Brekkies betreiben! :rotfl:

Seid ich meinen Ascona habe, schaut mich mein Victoria immer sehr missmutig an. Am WE dürfen wieder beide ran.
Ich habe eigentlich vor, den Q300 und Ascona parallel zu betreiben, damit sich keiner vernachlässigt fühlt. Den Q300 fürs direkte inkl. Brandings und den Ascona für indirektes. Den WSM sollte ich nicht zu oft einsetzten, da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne. Ich will ja den Frieden in der Nachbarschaft nicht stören.
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na, da hoffe ich mal auf eine baldige Live-Vorführung!
Aber ich schätze ja, dass ich das Teil am Sonntag in Betrieb sehe. :zigeuner:

Nochmals Glückwunsch zum Sportgerät!
 
OP
OP
G

Gast-pn18sM

Guest
So, es ist wirklich ein BBC geworden. Nachdem Doc_Cleaner mir sagte, er brine nicht, da das nichts bringt, wollte ich auch mal einen Gockel ohne vorheriges Bad testen. Kurz und schmerzlos: (Der Rub war von Doc, keine Ahnung wie er heißt, aber gut war er)

IMG_1146.jpg


IMG_1147.jpg


IMG_1148.jpg


IMG_1149.jpg


Das Hähnchen hat zwar gut geschmeckt, aber nächtes mal wird wieder vorher gebadet!

Der kleine Rost ist übrigens vom Cobb. Der passt optimal in den Trichter und hilft Höhe zu gewinnen.
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus, aber montier mal die Kugel noch gerade auf die aufnahme :)

:prost: Andy
 
Oben Unten