• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juhu !! Er ist da !!!

Binsi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Kugel-Grill :)
GBS1.jpg

GBS2.jpg

GBS3.jpg

GBS4.jpg

Mein erster Eindruck vom neuem Sportgerät ist ,
Durch das neue Stecksystem des Fahrwerks kommt Er mir etwas stabiler vor.
An die etwas andere Aschebehäter-Aufhängung muss ich mich noch gewöhnen. (funktioniert aber auch)
So jetzt kann das nächste Grill Event kommen.
Mit einem fröhlichem Gruß
Binsi
 

Anhänge

  • GBS1.jpg
    GBS1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 508
  • GBS2.jpg
    GBS2.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 479
  • GBS3.jpg
    GBS3.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 525
  • GBS4.jpg
    GBS4.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 483
Herzlichen Glückwunsch !!
Ist das die 2015er Version? Du hast vollkommen Recht mit der Aussage, das der Trend zur 2. Kugel geht :)
Ich spiele mit dem Gedanken mit zu meinerm 57er GBS noch den 47er WSM zu kaufen, denn die Nähe zu DK macht es noch verlockender !!! 230 € für einen WSM sind schon cool.
 
Ich glaube, wenn ich mir noch eine weitere Kugel zulege, kann ich draußen im Schuppen nächtigen :D.

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Au
Das ist auch meine Befürchtung, aber zumindest hab ich dann immer etwas zu essen und es ist schön warm :D

Auch wieder wahr...
Bei 230€ für einen 47er WSM würde ich übrigens nicht lange fackeln :-)
 
Sind im Angebot:

37er - 1399 DKR
47er - 1799 DKR
57er - 2299 DKR

Hach, ich bin so hin und her gerissen...
 
das ist ja zum kugeln...

Wo gibts die in DK? Link?
 
Aber mal ein vernünftiges Fahrwerk mit größeren und schöneren Rädern wäre vllt. auch noch ein Anreitz. Wenn man sich überlegt, was 2 schöne Räder in der Produktion, und bei einer Massenabnahme wie W..... sie hat, würden 10 -15 Euro bei dem Gesamtpreis doch kaum zu Buche schlagen. Außerdem wäre dann das Sportgerät noch schöner und atraktiver, speziel für die meisten W....-Fans.
Gruß ElBertho
 
Aber mal ein vernünftiges Fahrwerk mit größeren und schöneren Rädern wäre vllt. auch noch ein Anreitz. Wenn man sich überlegt, was 2 schöne Räder in der Produktion, und bei einer Massenabnahme wie W..... sie hat, würden 10 -15 Euro bei dem Gesamtpreis doch kaum zu Buche schlagen. Außerdem wäre dann das Sportgerät noch schöner und atraktiver, speziel für die meisten W....-Fans.
Gruß ElBertho
Wieso, ich will doch keine Rallye fahren!
 
Zurück
Oben Unten