• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

juhu... meine messer sind da

Habe mir diese Messer nach Sichtung des Beitrags auch bestellt. Nicht weil ich keine Messer hatte, sondern weil mir bei der Betrachtung der Bilder Zweifel kamen, dass man solche Messer zu diesem günstigen Preis bekommen kann.

Die Messer waren bei Lieferung ausreichend scharf, was mich von einer Nachbearbeitung nicht abgehalten hat. Der neue Schliff auf 8 Grad macht die Klingen zwar sehr empfindlich, aber eben auch scharf. Verwende die Messer jetzt nur für weiches Schnittgut und kann sie Liebhabern klassischer japanischer Messer nur empfehlen.

Gruss
bbq4you
 
naja, schön sehen die m.e. nicht wirklich aus...
Aber die Klinge fetzt voll !
:)
Dann man Weidmanns heil !
 
Zurück
Oben Unten