• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jumbo Joe Stacker

fritzweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hi leute, ich suche einen stacker für meinen jumbo joe , weiss jemand oder kennt wer jemand der einen hat / verkauft??

anbei ein bild http://cajunbandit.com/wp-content/uploads/2015/01/25.jpg

der Jumbo joe ist 47 cm...

ich frage mich ob da nicht vielleicht auch stacker vom proq rauf passen könnte??

hat wer einen weber 47 und einen proq das man das testen könnte :D

wollte ungerne aus usa bestellen und selber basteln möchte ich nicht, soll nachher ja richtig passen .

danke euch!!
 
danke, werde ich machen!
 
siehe profilbild :) und schau meine beiträge .
 
Zurück
Oben Unten