• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

junge Ziege

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
ausm 14er DOpf

etwas anbraten
2710_img_4337_1.jpg


fertig
2710_img_4338_1.jpg

2710_img_4339_1.jpg

2710_img_4340_1.jpg


optimales Osteressen

gruss stefan
 
sehr schön. ziege hatte ich schon sehr lange nicht mehr. danke für die anregung.
 
Moin Stefan,

sieht sehr lecker aus :thumb2:

Ziege habe ich auch noch nicht gegessen. Gibt es da geschmacklich etwas vergleichbares? Kenne bisher nur Ziegenkäse und der kann ganz schön gewöhnungsbedürftig schmecken :D

:prost:
 
Schauts sehr lecker aus was unser Stefan da gebastelt hat. Möchte ich auch mal probieren so a Goaßal. Fein hat er des gmacht.


Gruss Steffe
 
Schönes Tellerbild

:prost:
 
also ich könnt mich a bisserl bemühen und aufs Alpen-OT a Goassal mitnehmen,
was meint Ihr?

gruss stefan
 
steffmartl schrieb:
also ich könnt mich a bisserl bemühen und aufs Alpen-OT a Goassal mitnehmen,
was meint Ihr?

gruss stefan
Das ist ein Vorschlag, der mein Herz höher schlagen läßt! Gute Idee!
Gruß vom Nocat :prost:
 
Zurück
Oben Unten