• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jungullen Entrecote

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hi,
obwohl ich noch vollgestopft von Ralf seiner Super-Fete war, kurzer Hand gestern Abend meinen Smoker zum Direktgriller umgerüstet (es hat dann beim Grillen geschüttet wie aus Eimern, alle sind geflüchtet) und ein paar Steaks gegrillt.
Das Fleisch war vom Selgros und der Knaller. Die Kräuterbutter war leider nur gekauft und konnte nicht im entferntesten mit Cruiser`s mithalten!:devil:

Hier ein paar Bilder die Wuki II gemacht hat, aber ich hoffe Euch tropft trotzdem der Zahn!:devil:

IMG_3823 k.jpg


IMG_3814 k.jpg


IMG_3833 k.jpg


IMG_3840 k.jpg


IMG_3841 k.jpg


IMG_3842 k.jpg


Schönen Abend allseits.
 
Mir tropft der Zahn

:grin:

:prost:
 
Ich bekomm schon wieder Hunger, verflixt, da wird es nie was mit diäten!

:3:

Bei uns scheint die Sonne und es sauheiß!!!:auslach:
ich weiß, heiß ist nur ein weiberarsch
 
Bist du sicher, dass es Jungbulle war?
Sehr ungewöhnlich, die Marmorierrung.

Fein, hätt ich zum probieren auch mitgehen lassen.

:_prost1:
 
Oha, geile Marmorierung!-Schaut in der Tat eher wie Färse aus, und ja... mir tropft der Zahn ganz gewaltig :happa:

Viele Grüße,
Marc
 
Bist du sicher, dass es Jungbulle war?
Sehr ungewöhnlich, die Marmorierrung.

Fein, hätt ich zum probieren auch mitgehen lassen.

:_prost1:

Auf der Verpackung stand Jungbullen Entrecote, alle Stationen bis auf meinen Grill in D.
Habe mir beim aussuchen Zeit gelassen und bestimmt 30 Packs angeschaut.
Das sah am besten aus, aber die anderen waren auch nicht schlecht.
Die Beschriftung war gleich. Haltbarkeitsdatum: 17.09.
 
Bin soeben vom Tisch aufgestanden und war satt! Aber dieses Steak würd
ich gerne noch essen! Sieht klasse aus roh und gegrillt! :1050:
 
wo bekommt man so schönes Fleisch her?

Ich weiß!

:suchet:
 
Super Andreas so ein Stück habe ich bisher auch nur einmal erwischt.....war auch Jungbulle und sah genauso aus.....Klasse

p.s. Denkst Du bitte noch an den Gußrost-Link. Ich habe den Namen leider vergessen....Danke
 
Zurück
Oben Unten