• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.. Juniors eigene Kugel !!

kkoch

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
...mein Junior hat heute endlich "seinen" Smokey Joe bekommen ! ;-))

Das Teil musste natürlich SOFORT eingeweiht werden


ohne viele Worte .. ........ einfach nur Bratwurst


2950_img_9470_1.jpg

2950_img_9472_1.jpg
2950_img_9477_1.jpg
2950_img_9484_1.jpg
2950_img_9486_1.jpg
2950_img_9490_1.jpg
2950_img_9494_1.jpg

2950_img_9496_1.jpg


Bratwurst ist fertig , und Junior stolz wie Oskar ;-))


2950_img_9499_1.jpg
 
Damn, danke....Meiner löchert mich auch schon die ganze Zeit.

Sowas springt mir bald in den Einkaufswagen....
 
Admin schrieb:
Damn, danke....Meiner löchert mich auch schon die ganze Zeit.

Sowas springt mir bald in den Einkaufswagen....

nehme den gold, da ist kein Aschefang drunter, kostet gerade mal 5 oder 10 tacken mehr... und es ersetzt fast ne kleine Kugel.... :P

@kkoch

Dein "kleiner" hätte doch schon einen ots 47er verdient.. :flash: :respekt: :hmmmm: :clap2:
 
Klasse, so muß das sein. Meiner hat auch zu Weihnachten einen türkisen gold bekommen. Der gefällt uns beiden :) gut.

:prost: Andy
 
Prima

da hat er sich bestimmt gefreut und kann jetzt mit Papa um die Wette
grillen.

Viel Spass mit dem "Neuen"

Gruß und :prost:

Worschd
 
Das sieht gut aus.
Das bier hat ihm auch geschmeckt wie man sieht :lol:
:prost: :prost:
 
Saubere Sach !

Das wird bestimmt mal ein großer Grillsportler *gg*

:lol: :lol:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
@ el grecco

>>> was das Bier angeht , ;-)) du hast noch nicht alles gesehen ;-))

2950_img_9487_1.jpg



>>> es geht halt nix über ein schönes Rheingönnheimer Hefeweizen !!
 
kkoch schrieb:
was das bier angeht , ;-)) du hast noch nicht alles gesehen ;-))

2950_img_9487_1.jpg


So wie der Junior schaut, kann das Bier nicht viel taugen...... :lol:


Oder hat er das Gesicht nur wegen den Schnäpsen verzogen :-?

;-)

:prost:
 
Sauber der Nachwuchs wird eingelernt. :cool: :prost:
 
Coole sache das mit dem Nachwuchs...

Und gleich schon halbe Liter.... :prost:
 
Meiner ist 12 und hat mir den Smokey-Joe praktisch schon abgenommen. Wenn seine Kumpels da sind, macht er gerne auf Küchenchef und grillt halt paar Würste, Steaks oder Bauch (so eine gewisse Grundausstattung hab ich immer in der TK).
Ich betrachte das immer mit einem zufriedenen Lächeln.

:)

edit: aber Bier gibts noch keins....
 
... so und heute möchte "Lieblingstochter" auch mal grillen ,
und hat Junior den Smokey Joe abgeschwatzt. Keine Ahnung :-?
mit was sie Ihn bestochen hat :D

2950_img_9530_1.jpg

2950_img_9533_1.jpg


... und das Ergebnis >>> lecker wars
2950_img_9546_1.jpg
 
Jugend an den Grill

Ich finde Eure Nachwuchsförderung sehr löblich :)
 
Zurück
Oben Unten