• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Juskys Florida Besitzer in meiner nähe?!?

Jörn

Grillkaiser
Hallo zusammen liebe Sportler.

Ich suche jemanden in meiner nähe der den Gasgrill Juskys Florida zuhause stehen hat.

Hintergrund ist, das wir uns einen Gasi anschaffen wollen.

Es gibt ja hier schon sehr schöne Testberichte und empfehlungen, jedoch wollte ich mir den Grill gern vorher mal aus der nähe an schauen.

Ich wohne in 44581 Castrop-Rauxel.

Falls jemand in meiner nähe mir das ermöglichen könnte wäre prima.

Bringe dann natürlich auch gern ein paar Bratwürstchen als danke schön mit :)

Gruss Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Nenenenene

Wir waren uns am Samstag doch einig, dass Du einen anständigen Grill kaufen willst! :domina:

:mrobbery:
 

Webermania81

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der Florida ist ein anständiger Grill.. Hab meinen seit 1,5Jahren und bin nach wie vor absolut zufrieden.. Ausser der Abdeckhaube gibt es nix zu bemängeln! Leider steht meiner in Südhessen, sonst hätte ich dich mal zu ner Besichtigung und Vergrillung eingeladen.

Aber wie ein User hier bereits gesagt hat, offensichtlich ist der Florida derzeit ausverkauft :sad:
 
OP
OP
Jörn

Jörn

Grillkaiser
Ich war heute bei dem Sportler Bückebär und konnte mir den Florida aus der nähe an schauen.
Er scheint wirklich ein gutes Preis/Leistungs Produkt zu sein.
Ich werde da morgen mal anrufen und nach fragen wie es bei denen aussieht und wann er wieder verfügbar ist.
 
Oben Unten