• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juskys Nevada

112tobi

Militanter Veganer
Hallo,

Bin neu hier und auf der Suche nach einem Gasi.

Habe auf Amazon den Juskys Nevada für 179 Euro gefunden. Bei Juskys direkt kostet er 299,-

Der Juskys Florida wird hier im Forum gut bewertet. Hat jemand mit dem Nevada Erfahrung.

Wäre dankbar für ein paar Tips

VG

Hallo Tobi,

ich habe persönlich keine Erfahrungen mit dem Juskys Nevada, aber ich würde dir grundsätzlich von Grills mit Löchern/Ritzen in den Brennerabdeckungen/Flavours abraten. Dadurch entstehen nur sogenannte Hotspots = das Grillgut verbrennt an einer Stelle und ist an einer anderen Stelle noch nicht gar. Auch würde ich keinen Grill ohne einen Gusseisengrillrost nehmen. Ohne einen Gusseisengrillrost hast du erhebliche Nachteile bei der Erzeugung eines Brandings. Es gibt aber auch die andere Meinung, die auf einen Grillrost aus Edelstahl schwört. Nutze doch mal die Suchfunktion zum Thema Grillrost + Gusseisen, dann kannst du dir eine eigene Meinung bilden. Auf gar keinen Fall wird dir jedoch irgendwer zu einem Grillrost aus lackiertem Blech raten ;)

Viele Grüße
Stefan

PS: Rufe doch mal bei Juskys an und frage was der Grill für Brennerabdeckungen hat, bzw. was für einen Grillrost der Grill hat.

Zurück
Oben Unten