• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Just Baustellenburger

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So heute wieder einen Frevlertag eingelegt. Am Trockenbau weitergewerkelt.


Zwischendurch ne kleine Mahlzeit. Hinterher mussten wir uns an die Arbeit zwingen.


Was hatte ich noch in der Truhe... Da waren doch noch Frikadellen. Waren vom Edeka Metzger handgemacht. Ordentliche Brocken. Kein Kleinzeug.


Gesagt getan. Aufgetaut und Burger gemacht.

Bissel Bacon und schwarzwälder Schinken anknupsern.
Burger1.jpg


Zwiebeln in die Pfanne und die Patties auf den Rost.
Burger2.jpg


Burger bauen.
Burger3.jpg


Vergessen den Zwischenschritt Patties in die Ruhezone ziehen und mit mittelaltem Gouda anschmelzen zu knipsen.


Fertig
Burger4.jpg


Reinhauen.
Burger5.jpg


Waren ganz gut die Teile vom Edeka Metzger. Aber mal ehrlich... Selbst gewürzt ist noch am leckersten.



Witzig: Mein Dad meinte beim Lesen was im Relish drin ist "Das ist ja fast nur Chemie drin". Da bleibt mein Gemecker über Fertigzeug doch nicht unbemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Angels-Requiem,

schöne Burger-Orgie :thumb1:

Da hätte ich gerne eine genommen :happa:

:prost:
 
Und wieder lecker Burger Bilder im Forum. Da hilft nur eins, am Wochenende selber welche basteln. Sehen super aus und die Kombi aus Käse, Zwieblen uns Bacon fetzt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten