1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Just Baustellenburger

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Angels-Requiem, 3. Juni 2010.

  1. Angels-Requiem

    Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    So heute wieder einen Frevlertag eingelegt. Am Trockenbau weitergewerkelt.


    Zwischendurch ne kleine Mahlzeit. Hinterher mussten wir uns an die Arbeit zwingen.


    Was hatte ich noch in der Truhe... Da waren doch noch Frikadellen. Waren vom Edeka Metzger handgemacht. Ordentliche Brocken. Kein Kleinzeug.


    Gesagt getan. Aufgetaut und Burger gemacht.

    Bissel Bacon und schwarzwälder Schinken anknupsern.
    [​IMG]

    Zwiebeln in die Pfanne und die Patties auf den Rost.
    [​IMG]

    Burger bauen.
    [​IMG]

    Vergessen den Zwischenschritt Patties in die Ruhezone ziehen und mit mittelaltem Gouda anschmelzen zu knipsen.


    Fertig
    [​IMG]

    Reinhauen.
    [​IMG]

    Waren ganz gut die Teile vom Edeka Metzger. Aber mal ehrlich... Selbst gewürzt ist noch am leckersten.



    Witzig: Mein Dad meinte beim Lesen was im Relish drin ist "Das ist ja fast nur Chemie drin". Da bleibt mein Gemecker über Fertigzeug doch nicht unbemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Angels-Requiem,

    schöne Burger-Orgie :thumb1:

    Da hätte ich gerne eine genommen :happa:

    :prost:
     
  3. marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Und wieder lecker Burger Bilder im Forum. Da hilft nur eins, am Wochenende selber welche basteln. Sehen super aus und die Kombi aus Käse, Zwieblen uns Bacon fetzt.

    Grüße
     
  4. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Moin Kai!

    Echte Maulsperren, die Teile, muaaahahaha ... Du sollst im Bau arbeiten und nicht die ganze Zeit grillen :grin:

    :prost:
     
  5. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Sabber.... ich versuch mich am Wochenende an selbstgebackenen Buns...
     
  6. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich liebe Burger!:mosh:

    und Ribs und PP und...
     
  7. Väzisch

    Väzisch Veganer

    Mensch, die Zwiebeln sehen ja genial aus. Sowas jetzt auf meinem Teller... mjamm
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden