• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Just Burger ..... nothing else

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D

....so, da freuen wir uns schon lange drauf :cool:

Burger-01.jpg

Burger-02.jpg

Burger-03.jpg

Burger-04.jpg

Burger-05.jpg

Burger-06.jpg

Burger-07.jpg

Burger-08.jpg

Burger-10.jpg

.....nur hiermit gewürzt :evil:

Burger-12.jpg

Burger-13.jpg

Burger-14.jpg

.......Yess, I love it ;-) :)

Burger-15.jpg

......OK, mit dem Pattypress von Hela werden die Burger etwas klein....da muss man eben 4 oder 5 essen ;) ......der Gussrost fetzt ungemein, mittlere Hitze und gut einfetten, dann brennt nix fest :evil:

:) auch wenns nur ein Burger war, aber im Garten schmeckt der um so besser gelle :)

Klasse Burger

:prost: Andy

Sehr schön, das muß ich auch bald wieder machen! :D
Sag mal Dodge, wie ist denn die "Raging"-Bulls Eye Sauce so?
Bin auch schon immer am Überlegen, ob ich mir die nicht organisieren sollte, deshalb wäre Dein Urteil hilfreich.

So muss das sein!!! :sabber: Manchmal kann man mit wenig einen Mensch glücklich machen!!! :)
Ich will auch einen!!! :cry: :lol: :prost:

Schöne Patties, haben gut die Form gehalten :mosh:

Raging Bull's Eye ist wirklich zu empfehlen, wie Dodge schon schreibt scharf und würzig aber auch für die die es nicht so scharf mögen noch voll ok.

Burger sind immer wieder saugeil, da gibts keine Frage... besonders wenn man sie mit amerikanischen BBQ Saucen und Spices würzt.
Muss ich auch unbedingt wieder grillen sobald ich wieder frei hab.

Das schlimme ist bei mir nur, dass ich dann immer höchste Bauchschmerzen wegen Fernweh bekomme...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:o Tolle Burger da bekommt man ja gleich richtig Hunger. :)
@Dogde, da hast du ja einen großen Krautgarten. Was baust du da so alles an? sieht nach mächtig Arbeit aus. :prost: :prost:

Dodgeman schrieb:
:D :D :D :D

.....scharf und würzig.......ich finde die absolut klasse :evil:

:worthy: Klasse Burger :worthy:

Genau die Raging Bulls eye zwuller ich mal schnell auf den Einkaufszettel und ich denke
den Burger Rub von Stubbs genauso !
Ich denke da kann man nicht viel falsch machen gell ;)

gruß

PitBully

Zurück
Oben Unten