• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Just T-Bone - nix Großes

Festus

Rippenschminker
Hallo Leute,

nix Großes, aber aus dem Froster mussten die beiden T-Bones vom deutschen Jungbullen weg. Das erste Steak von den beiden hat ja noch ordentlich Filetanteil, aber das zweite ist verbesserungswürdig. Naja, das kommt dann morgen dran. Gewürzt habe ich ca. 2 Stunden vorher mit dem klassischen Rub aus dem Buch "Steak pur".

Hier die Bilders:
P1030665.JPG


P1030666.jpg


P1030667.jpg


So, jetzt sind die beiden letzten Flaschen dieses herrlichen Biergenusses dran, schließlich wäre es eine Sünde, wenn die schlecht werden!:durst:
P1030671.jpg


P1030672.jpg


P1030673.jpg


P1030674.jpg


Gruß und bis bald

Festus
 

Anhänge

  • P1030665.JPG
    P1030665.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 807
  • P1030666.jpg
    P1030666.jpg
    184 KB · Aufrufe: 801
  • P1030667.jpg
    P1030667.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 811
  • P1030671.jpg
    P1030671.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 795
  • P1030672.jpg
    P1030672.jpg
    130 KB · Aufrufe: 794
  • P1030673.jpg
    P1030673.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 797
  • P1030674.jpg
    P1030674.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 791
Das Fleisch ist goil :grin:. Das Rauchbier ist nix für mich.
 
Wäre mir persönlich zuviel Gewürz.

Aber sonst sieht es gut aus

:prost:
 
Das T-Bone sieht gut aus, aber verschüttest Du so viel von dem guten Bier?:D
 
Wäre mir persönlich zuviel Gewürz.

Aber sonst sieht es gut aus

:prost:

Da könntest du recht haben....aber ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen. Ergebnis: S&P reicht normalerweise....alles andere braucht´s nicht. Aber: Versuch macht kluch....

Grüße nach Möhrendorf!

Festus
 
Feines Steak. Ich will auch eins!
Und vor allem ein Schlenkerla dazu. Bei uns gibt es das Zeug ja nicht! :motz:
Ich muss dringend nachfragen, wann meine Bamberger Kollegen mal wieder in meiner Gegend sind. :grin:
 
Das T-Bone sieht gut aus, aber verschüttest Du so viel von dem guten Bier?:D

Ja Jürgen, du Wahnsinniger :grin: meinst du im Ernst, daß ich a Schlenkerla Urbock verschütte? Das kannst du nicht ernst gemeint haben....ich weiß das :durst:

Hoffentlich bis bald

Gruß
Christian
 
Yes, das Steak sieht richtig quick & dirty aus - lecker!

Ich gehöre zwar bei Steak auch zur S+P Fraktion, aber das hier, so - mit diesem Rub - probieren, das würde ich gerne mal. Iberico Ribs habe ich auch schon mal eingepudert und es hat - entgegen der landläufigen Meinung - dem Geschmack keinen Abbruch getan...

Ist der Rub hier im Forum irgendwo dokumentiert?
 
Festus mein Freund! Haste gut gemacht! Dein :durst: hätt ich gerne
probiert :anstoßen:!
 
Moin Christian,

das


163187d1299525003-just-t-bone-nix-grosses-p1030674.jpg




sieht zum Anbeissen :happa:

:prost:
 
sieht legga aus, aber S&P hätten mir persönlich gereicht......

:prost:
 
Da könntest du recht haben....aber ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen. Ergebnis: S&P reicht normalerweise....alles andere braucht´s nicht. Aber: Versuch macht kluch....

Grüße nach Möhrendorf!

Festus
Mir war so, als ob ich das heute gesagt hätte :ks:

Egal, sieht top aus :sabber: Aber warum hast du Sack noch nen Urbock und ich nicht?! :motz:
 
Mir war so, als ob ich das heute gesagt hätte :ks:

Egal, sieht top aus :sabber: Aber warum hast du Sack noch nen Urbock und ich nicht?! :motz:

Also Marco, ich will mal antworten:

Ja, das hast du heute gesagt - aber trotzdem kann man das doch mal probieren, oder? Und ehrlich: schlecht hat es nicht geschmeckt....

und zum Bier: jetzt habe ich keinen Urbock mehr - die beiden letzten Flaschen (meine eiserne Reserve) habe ich gestern vernichtet.

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten