• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Justus Grill JGG 300 F2S

8x57IS

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hat jemand diesen Grill im Einsatz und kann etwas dazu sagen?

Was kann man in Bezug auf die Marke, die Qualität und Ersatzteilversorgung sagen?

Danke für eure Kommentare.
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Jetzt stell Dir den GSV mal als Verein vor, bei dem sich die Mitglieder alle in
einer Sporthalle versammelt haben. Und jetzt kommst Du in diese Halle rein
und sagst genau das und nicht mehr, aber auch nicht weniger, als Du in
Deinem Post geschrieben hast - was glaubst Du, wieviele Antworten Du be-
kommst?

:prost:
 
OP
OP
8x57IS

8x57IS

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Jetzt stell Dir den GSV mal als Verein vor, bei dem sich die Mitglieder alle in
einer Sporthalle versammelt haben. Und jetzt kommst Du in diese Halle rein
und sagst genau das und nicht mehr, aber auch nicht weniger, als Du in
Deinem Post geschrieben hast - was glaubst Du, wieviele Antworten Du be-
kommst?

:prost:

Hallo Wittigriller. Was soll ich sonst sagen. Meine Lebensgeschichte erzählen? Habe hier eine Vorstellungsecke gesucht, aber nicht gefunden, da hätte ich dann zwei Sätze über mich und meine Motivation geschrieben. Aber so?
Habe auch die Suchfunktion benutzt, leider nix dazu gefunden. Daher hier mein kurzes Post. Entweder habe ich es mit meinem Post hier falsch angefangen, dann bitte ich um Entschuldigung oder aber der Hersteller und das Modell sind nicht so der burner und kaum jemand hat ihn im Einsatz.

Danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht unbedingt inhaltlich weiterhilft.:anstoßen:
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
....Habe hier eine Vorstellungsecke gesucht, aber nicht gefunden, da hätte ich dann zwei Sätze über mich und meine Motivation geschrieben. Aber so?
Habe auch die Suchfunktion benutzt, leider nix dazu gefunden. .......

hmm was soll ich dazu sagen....hast du sie wirklich benutzt ? weil so schwer ist das nicht.....und ich habe nicht mal ne sufu gebraucht....hauptseite des forums, unter grill-talk.....

Uservorstellungen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

aber egal, ich muss das vorstellungszeug auch nicht unbedingt haben, aber ein einfaches guten morgen oder hallo....und ein namen ...auch gerne nen nick, aber so ne nummer...etwas unpersoenlich.....


aber kurz und buendig - die aehnlichkeit zu diesem ist verblueffend, und dann ist er viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
8x57IS

8x57IS

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Femo, danke für die Info.

Habe nicht bis ganz unten gescrollt. Normalerweise sind Vorstellungsecken oder -rubriken oben in einem Forum. Ihr seid halt was ganz Besonders, bei euch muß man unten suchen.;-)

Danke auch für den Link.

PS: das mit der Suchfunktion bezog sich nicht auf die User-Ecke, sondern auf den Gasgrill.
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo 8x57is.....nen namen hast du immer noch nicht ;-)
wie unpersoenlich :-(
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo funkenflug,

schon klar, und so lange nenne ich dich funkenflug.
aber nicht einmal ein hallo, nen nick aka 8x57is und nicht mal
nen gruss am ende ob nun mit namen oder nick unterschrieben ist schlichtweg unfreundlich !
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
das waere doch glatt mal ne idee ;-)
nur soooo weit im voraus planen.....
aber cool waers mal gesichter zum forum zu packen....
 
OP
OP
8x57IS

8x57IS

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
hallo funkenflug,

schon klar, und so lange nenne ich dich funkenflug.
aber nicht einmal ein hallo, nen nick aka 8x57is und nicht mal
nen gruss am ende ob nun mit namen oder nick unterschrieben ist schlichtweg unfreundlich !

Sorry, war nicht meine Absicht unhöflich zu sein. Habe auch im Forum nach einer Vorstellungecke gesucht, aber wie gesagt nicht bis ganz unten gescrollt.
Übrigens sind Namen Schall und Rauch, um mal den Altmeister der deutschen Literatur zu zitieren. Und bei einem Post zu grüßen halte ich auch nicht für sinnvoll. In den Foren, in denen ich mich bewege ist das jedenfalls nicht üblich. Ok, wenn es hier so ist, dann: danke für Infos und schöne Grüße..

:clap2::clap2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten