• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Justus Grillpavillon - Erfahrungen?

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi

hat jemand Erfahrungen mit diesem Grillpavillon?
http://justus.de/downloads/DB14_Accessoires_Grillpavillon.pdf

eigentlich wollte ich mir im April ne Überdachte Grillterrasse bauen, aber da just einige unerwartete Ausgaben auf uns zukamen, werde ich damit mindestens bis Herbst, wenn nicht bis nächstes Frühjahr warten.

Da ein 49€ Pavillon zum zusammenstecken hier grad mal ne Woche überlebt hat, hab ich nach was faltbarem gesucht und bin auf diesen Pavillon gestoßen und hab ihn einfach mal bei Amazon bestellt - sollte morgen da sein und am Sonntag dann für trockenes Grillen sorgen :D
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Damit wirst Du leider keine Freude haben
guckstdu.gif
Grillpavillon-Justus.

Die SuFu im Forum hätte Dir den Fehlkauf erspart!
 

Anhänge

  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 2.282

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das ist beschichtetes Polyester : Also auch nicht wirklich dicht.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wenn es etwas mehr sein darf: Mastertent :D
Haben wir im Team und auch auf diversen Promos.

:prost:
 
OP
OP
Ben Lkm

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
danke - ich bin mal gespannt was da kommt, wenn es den Erwartungen nicht entspricht, schicke ich es zurück, Amazon macht da kein aufhebens drum :)
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
Ben Lkm

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
danke - wenn das Justus ding am sonntag nicht das hält, was es soll, werd ich das Rennzelt nehmen - wobei ich den Rauchabzug beim Justus schon mag ;)
 
OP
OP
Ben Lkm

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Feedback

Der Justus Grillpavillon ist der letzte shice.
Gut verpackt, schnell aufgebaut, sieht gut aus. Das wars.
absolut ungeeignet bei Regen, 1000e stecknadelgroße Löcher in der Plane, das Wasser läuft binnen kürzester Zeit innen das Dach herunter und beginnt dann auch recht schnell zu tropfen.

wird am WE zurück geschickt, jetzt steht das 24MX Rennzelt in der Garage. Das Gestänge ist schonmal doppelt so schwer wie das vom Justus, mal sehen was das Teil so kann :)
 

Gerd Halle

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

tut mir leid, aber ich habe mit diesem Grillpavillon leider auch keine guten und zufriedenstellenden Erfahrungen machen können. Das er undicht ist, kann ich ebenfalls leider bestätigen. Ich hatte mir den genannten Grillpavillon für ähnliche Zwecke bestellt, war aber auch von der Handhabung negatin überrascht und habe das Exemplar nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt.
Mein Tipp also: Lieber die Finger weglassen, für das Geld bekommt man bei anderen Herstellern deutlich hochwertigere und langlebigere Produkte.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnt. ;)
LG Gerd
 

Joschi74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir letztes Jahr dieses Pavillon gekauft,bis jetzt bin ich zufrieden. http://www.amazon.de/gp/product/B003E4DWW2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s01

Hallo, ich wärme hier mal kurz auf.

Der Pavillon aus dem Link mit 2x2 Metern kommt mir von der Größe her entgegen. Er würde auf unserem Balkon stehen. Auf Grund teils starker Wunde dort ist es wichtig, dass ich das Gestell vom Stoff befreien kann bei Bedarf.

Geht das bei diesem Pavillon?

Danke und Gruß

Jochen
 
Oben Unten