• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Justus Zeus JG 400 FS 2 oder Charbroil Performance T36G5?

GasGrillAir

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich habe bisher einen Campingaz Gasgrill mit 2 Brennern! Dieser ist schon einige Jahre alt und funktioniert nicht mehr so gut und deswegen möchte ich mir einen neuen kaufen! Ich suche einen Allround Gasgrill und möchte einfach eure Meinungen dazu mal hören welchen Grill ihr für den besten haltet oder ob es noch andere gibt die in Frage kommen! Der preisliche Rahmen ist bei 500 bis maximal 600 €! Optional möchte ich wahrscheinlich auch noch mal einen Drehspieß anschließen das ist aber erst einmal nicht so wichtig!
Ich möchte einen Grill mit dem man Steaks perfekt zubereitet und auch einen Grill für long Jobs! Eine separate Kochstelle finde ich auch super, weil ich auch gerne Soßen oder Beilagen zubereiten möchte. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps oder Anregungen! Lieben Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten