• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ingo78

Militanter Veganer
Ich brauch doch noch mal Hilfe ich hab mir einen Justus Zeus gasgrill gekauft und wie es so kommt bekommt man dann so infos wie den hatten wir auch totaler Schrott oder den hätte ich nicht gekauft wieder andere sagen ganz ok für dass Geld.
Kann mir da jemand eine genauere Info geben bin hin und her gerissen ob ich ihn wieder zurück gebe ist noch Orginal im karton drin unberührt
 

Kamelgriller

Putenfleischesser
Kann Dir nicht wirklich helfen. So schlecht wird er schon nicht sein, meine es gibt auch ein paar Berichte dazu hier.

Für den Preis bekommst Du kein "Markengerät", zumindest nicht mit der Ausstattung. Fragt sich halt, ob die Ausstattung hält was sie verspricht .

Mein erster Grill war auch ein No Name für 220 Euro. Hat gut gehalten das Teil und für den Anfang nicht schlecht. Danach hat man auch ein besseres Gefühl was man braucht, brauchen könnte und was nicht.

Aber leider gibt es hier fast immer nur die Empfehlung zu einem Markengerät. Alles andere geht garnicht...Allein schon wegen den Nachbarn ...hehe.
 

Cooky

Raketenwichtel
Hallo @Ingo78 ,
Ich helfe Dir als Newbi mal auf die Sprünge. Das ist dein zweiter Thread nach deiner Anmeldung in denen Du Hilfe erwartest. Hilfe hatten Dir ja schon einige Foris angeboten , die Du aber ignoriert hast. Bevor Du weitere Hilfe von den Profis erwarten kannst solltest du dich erstmal unter Uservorstellung der Allgemeinheit vorstellen.
Dann ganz wichtig , erst lesen sich mit den Regeln und dem Forum vertraut machen, denn meistens wurde jede Frage schon hundert male beantwortet.
Wenn dann noch Hilfe notwendig ist, bekommst du sie auch ganz sicher.
Gruß Cooky ;)
 
OP
OP
Ingo78

Ingo78

Militanter Veganer
Also deine antwort vorb finde ich verlezend und wirklich nicht angebracht,zum 1.klar hab ich erst 2 sachen eingebracht bin aber auch neu und ohne richtiged grill gerät (das ist det grund warum ich hir bin)2.ja ignorieren lasse ich so nicht stehen da ich zum einen kein geldscheiser habe um 1000€ und mehr zu zahlen und zum anderem wurde gesagt anfassen vergleichen justus ist in meinem heimat dorf also getestet habe ich was gesagt wurde.....und was du schreibst das ich mich vorstellen muss sorry dachte mein post bei der kaufberatung wäre das zum anderen das was du als uservorstellung bezeichnest das ginde ich nicht mal steht auch so nicht in der Info die ich zur anmelfung bekommen habe hab grade noch mal gelesen.
Ach und die such Funktion habe ich für mein problem genutzt was aber nicht zum erfolg geführt hat Was auser fragen sollte ich dann machen! Bin neu kenne mich nicht so gut aus wie das alles so funktioniert was wie wo... und dann boom bekommt man grad einen auf den deckel das finde ich nicht ok.so es steht ihnen nun frei mich beim admin oder wem auch immer zu melden oder zu sperren nur muss ich mich als Neulinge nicht so rügen lassen ...habe fertig.
 

DerJo85

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich brauch doch noch mal Hilfe ich hab mir einen Justus Zeus gasgrill gekauft und wie es so kommt bekommt man dann so infos wie den hatten wir auch totaler Schrott oder den hätte ich nicht gekauft wieder andere sagen ganz ok für dass Geld.
Kann mir da jemand eine genauere Info geben bin hin und her gerissen ob ich ihn wieder zurück gebe ist noch Orginal im karton drin unberührt

Wie passt "original im karton" zum Bild in deinem anderen Thema?

Egal, unabhängig davon:
Grundsätzlich sieht das Gerät mal solide aus, soweit man das auf dem Foto erkennen kann - wenn du noch wenig Ahnung hast, dann grill damit und lerne kennen, was dir gefällt, was du vielleicht gerne noch hättest und pflege ihn ein bißchen (nicht übertreiben), dann passt das doch. Ehrlich, wenn er in 2-3 Jahren aufgrund intensivster Nutzung weggerostet ist wirst du dich nicht ärgern sondern über den Grund, deinen absoluten Wunschgrill zu kaufen, einfach nur freuen. Wir sind hier zum Spaß haben, fertig.
 
G

Gast-THWnLz

Guest
@Ingo78 ,
ich denke mit dem Justus Zeus hast du einen guten Kauf gemacht.Der Grill ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
6 Brenner davon 2 Seitenbrenner mit einer Gesamtleistung von 22,5kW,da müssen sich andere Hersteller aber schon ganz schön warm anziehen.
Zumal die Firma noch in deiner Nähe ist hast du ja sogar noch einen Ansprechpartner bei Problemen,ist doch super.
Laß dich nicht verrückt machen,pack das Teil aus und erfreue dich an deinem schönen Grill welcher immerhin ein deutsches Markenprodukt ist.
 

Cooky

Raketenwichtel
Also deine antwort vorb finde ich verlezend und wirklich nicht angebracht,zum 1.klar hab ich erst 2 sachen eingebracht bin aber auch neu und ohne richtiged grill gerät (das ist det grund warum ich hir bin)2.ja ignorieren lasse ich so nicht stehen da ich zum einen kein geldscheiser habe um 1000€ und mehr zu zahlen und zum anderem wurde gesagt anfassen vergleichen justus ist in meinem heimat dorf also getestet habe ich was gesagt wurde.....und was du schreibst das ich mich vorstellen muss sorry dachte mein post bei der kaufberatung wäre das zum anderen das was du als uservorstellung bezeichnest das ginde ich nicht mal steht auch so nicht in der Info die ich zur anmelfung bekommen habe hab grade noch mal gelesen.
Ach und die such Funktion habe ich für mein problem genutzt was aber nicht zum erfolg geführt hat Was auser fragen sollte ich dann machen! Bin neu kenne mich nicht so gut aus wie das alles so funktioniert was wie wo... und dann boom bekommt man grad einen auf den deckel das finde ich nicht ok.so es steht ihnen nun frei mich beim admin oder wem auch immer zu melden oder zu sperren nur muss ich mich als Neulinge nicht so rügen lassen ...habe fertig.

Bist Du jetzt fertig mit heulen? :women:

Als erstes habe ich Dich nicht gerügt, sondern unter die Arme gegriffen und zweitens belästigt man unseren admin mit so etwas nicht das ist nicht mein Stil.
Wir stellen die Uhr noch einmal auf Null.
Hier kannst Du Dich vorstellen

https://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/

So wie es scheint ist Dein Grill doch auch okay und Du brauchst auch nicht gleich einen für 1000 Euronen. Mach Dich mit Deinem Spielzeug vertraut und durchforste das Forum, erst lesen dann Fragen.

Gruß Cooky :-D:grin::grin:
 
Oben Unten