• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

juten Tach aus Berlin

JPO

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin Jens aus Berlin und 26 Jahre jung.
Ich habe bis jetzt immer nur direkt gegrillt, aber als meine Kumpel sich einen Smoker gekauft hat und ich zur ersten verkostung geladen war, war es um mich geschehen....sowas will ich auch haben:woot:
Jetzt will ich mir einen UDS bauen. Ich werde euch also bestimmt noch mit einigen fragen "nerven".

Gruß aus Berlin
Jens
 
Hallo Jens,
herzlich Willkommen hier im Forum. Uds im Planungszustand... bin mal gespannt auf die ersten Berichte.
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Jens,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Jaja, Grillen steckt an. Herzlich willkommen im GSV und viele Grüße vom Niederrehein.

Manni :sonne:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus der Westpfalz.

Gruß, Horst
 
Zurück
Oben Unten