• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juten Tach

aarolex

Militanter Veganer
Hallo,Juten Tach
ick bin der Aarolex komme aus MOL 15366 und bin neuer Gas Griller!Mein Grill wird ab morgen ein Weber Gaser Spirit 330 Orginal GBS in schwarz sein.Nach Elekrogrill von Severin in der Wohnung(Balkon)noch die gute Qualität mit echtem Gussrost und emailierter Wasserschale,dann im EFH mit einen Billiggrills und Holzkohlegrill von Thüros Trichtergrill ohne Höhenverstllung für das Geld!Jetzt der Einstieg in die Gasgrillliga mit gebrauchtem Weber Gaser Spirit 330 Orginal GBS in hervorragendem Zustand!Es ist alles Neuland für mich!!Viele Youtube Videos geschaut zwecks einbrennen säubern etc.pp.Bei vielen Freunden und Kumpels gesessen und über die Enfachheit des Gasgrillens gewundert zwecks Vor oder und Nachbereitung!Anstellen Frau anschreihen das nach 5-10 Minuten das Fleisch ,Maiskohlben Gemüse oder irgendwas im Alubeutel noch nicht da war!Selbst Baguettes Tiefgefroren sind da schnell mal vorneweg oder hintendran kein Problem!!Ich dachte das will ich auch!!SOFORT!!Die Preise für gute Grills holten mich da ich wenn dann lieber Teuer als 2xmal kaufe schnell wieder auf den Boden der Tatsachen!Kumpel von mir wo ich immer zum Pokern bin hat da ebend mal nen Edel Genesis mit allem Schnick und Schnack auf der Terasse stehen!!Toll aber für mich der nur mit 3-10 Leuten grillt und auch nicht jeden Monat "to much"?Es sollte 3 stellig bleiben,was selbst bei BK oder Nap.wenn du die guten Brenner oder den guten Unterbau haben möchtest schwierig wird!Zumindest in MOL!Gute gebrauchte Angebote für diese Grills hatte ich in EB...y erst immer ab 500km aufwärts,leider!Also Landmann /Lidl oder Aldi sollte her??Zum Glück nicht!Weil wirklich gut sind die nur wenn du sie penibel pflegst!Campinggaz wenn ich ein Stabilbaukasten in DDR Qualität haben könnte würde ich den "Stabilbaukasten"bevorzugen!Gut nun zu "Weber"es ist da hab ich mich zum Glück vor Ort an verschiedensten Weber Grills+Aktionen sattgeschaut auch nicht alles Gold was glänzt!Der einfachste von denen hat auch nur emailierte dünne Stahlroste!Ok wer für 100 Teuro die Guss oder Edelstahlroste nachrüsten will ok?UND UND UND Ich bin informiert aber immer bereit von der Community zu lernen.Einfach und schnell gut grillen ohne viel aufwand !Das will ich!
In diesem Sinne auf gutes Auskommen,und den ein oder anderen Tip!
MfG Aarolex

Moin,

puhhh, das ist wohl eine der längsten Vorstellungen seit langem hier:o
Herzlich wilkommen

Hallo,
willkommen im GSV..:v:
In Neuenhagen habe ich mal ein gebrauchten Kugelgrill abgeholt.
Der Verkäufer hatte, wenn ich mich nicht irre, auch noch einen dreiflammigen Spirit.
Schöner Ort am Rand von Berlin.
Was bedeutet dein Namen? Sammelst du Uhren?
Viel Spaß bei den Verrückten.

Grüße aus dem Spreewald

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Eine Bitte habe ich für die Zukunft:
16 Zeilen im "Quasi-Blocksatz" ohne jeden Absatz, ohne Leerzeichen zwischen den Sätzen, dafür viiiele Ausrufezeichen...

... das liest sich unheimlich schwer. Ich bin schon etwas älter, aber das sehen sicher auch andere so.

Mache bitte immer wieder mal nen Absatz, da freuen sich wohl alle drüber.

In dem Sinne, viel Spaß hier.
:prost:

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Hallo und Herzlich Willkommen !!!

:ola:

Hier kann man in der Tat was lernen, vor allem wie man sein Geld schnell los wird :lach:

Und beim nächsten mal etwas auf die Formatierung achten, wie @emmeff schon erwähnt hatte.

Grüße Stephan
:prost:

Willkommen!
Grüße aus dem Bergischen Land.

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Zurück
Oben Unten