• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

K`town BBQ Competition 2010

Hmmm, das ist ja nicht sooo weit weg von KA, ich hab noch nix vor und interessieren tät mich das auch. Also wenn sich jemand mit Wettkampferfahrung den Hut aufsetzt, würde ich meine Mitarbeit anbieten. Ein transportables Knebeldrehdings ist, falls benötigt, vorhanden.

Gruß
Camper:kugel:
 
Wer bereit ist ein wenig Werbung zu machen bitte Melden Fleyer werden dann zugesendet
Vielen Dank in voraus

flyer_bbq_front.jpg


:thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, das überlege ich mir auch mal, ob ich da nicht zum zuschauen komme....
 
Sehr schön!

Viel Erfolg und gute Teilnahme wünsche ich.

Hast Du die Flyer schon drucken lassen?
 
Hm...da sind noch drei andere Typos drin. Wär schade, wenn das schon raus ist.
 
Na als "Feiermaus" ist es von der wild-side-of-ktown ja nur ein Katzensprung.
Da komme ich gerne, auch um mal ein paar Mitglieder hier live zu sehen.

I´frei`mi !

Zum mitmachen bin ich noch zu grün, aber gucken und evtl. helfen, gerne.
 
Hallo,das angebot ist OK.Aber leider muß ich mich aus verschiedenen Gründen Drücken.

1.Alter Smoker ist verkauft und der neue nicht Transportapel(fest Installiert)

2.Habe leider keine andern Grillmöglichkeiten zurzeit(Gasgrill,Schwenker)

3.Grillen von 3 oder 4 Gängen habe ich noch nie gemacht

4.3 Mann Team in der kurzen zeit ist unmöglich zu organiesieren

also viele ausreden und sich davor zu Drücken,werde mal die Kamera mitbringen und die Veranstaltung zu Fotografieren und andere "Fresser" kennenlernen.MFG Engel71:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten