• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeljau im Speckmäntelchen

Bernd87

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Diese Woche lief bei uns nochmal der Klaus in der Flimmerkiste und was soll ich sagen, dass Rezept fand ich richtig interessant 🧐.

Also 4 Kabeljaufilets gekauft,Kräuter in Zitronensaft aufquellen lassen und den Kabeljau ordentlich eingestrichen.
Anschließend im Speck eingepackt ( ja das geht auch schöner 🙈) und indirekt bei ca. 150 C auf den Baron geworfen.

Als Beilage gab es Knobibrot, Reis und Salat.
War wirklich sehr lecker und wird wiederholt.

1849BC01-FD0B-4EC5-8E14-AE4FD4BE8ED1.jpeg

58C340CD-23D5-4CD0-84F6-63E7A8D7DC6C.jpeg

FFC27A31-9481-4FB1-A8BA-F54071A6C285.jpeg

5A6E1735-62DE-46E4-B67C-59FD05F0B797.jpeg

0F4421B7-D063-4935-8694-5056DB6F0025.jpeg

Sieht Top aus ..😋 Fein gemacht ..

Bin zwar nicht der Fan davon alles in Speck zu wickeln, aber es sieht wirklich gut aus ;-)

Ich bin schockiert 😱 Speck veredelt doch alles 😉.
Aber meistens schmeckt man dann nichts mehr vom Fisch oder Fleisch, der Speck ist geschmacklich sehr mächtig.
Der Eigengeschmack vom Fisch wird vom Speck überlagert, und du hast viel Speck verwendet im Verhältnis zum Fisch :-)

Kaufe das nächste Mal Loins mit Haut, den Speck und die Kräuter kannst Dir sparen...Ingo Hollands Sea of Spices...jedoch nur nen Hauch...Dazu passt Linsencurry...Pak Choi...Kräutersaitlinge...Risotto...Parmsan-, Mandel- oder Hummerschaum...

Kaufe das nächste Mal Loins mit Haut, den Speck und die Kräuter kannst Dir sparen...Ingo Hollands Sea of Spices...jedoch nur nen Hauch...Dazu passt Linsencurry...Pak Choi...Kräutersaitlinge...Risotto...Parmsan-, Mandel- oder Hummerschaum...

Klingt auch lecker, wobei uns das zusammen mit dem Speck schon gut geschmeckt hat 😊

Zurück
Oben Unten