• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Kabier (Kalb - Bier) Rindfleisch

"Zweimal täglich massiere ich unsere Kälber, abwechselnd mit Rapsöl und einem Gemisch aus Biervorlauf und Bierhefe"

Gute Idee - wenn das Fleisch schon lebend und täglich mariniert wird schmeckt es bestimmt viel besser... :rotfl:
 
Würde man das in Japan machen, würde man dafür sicher gerne extreme Summen bezahlen und es gar nicht so witzig finden.

Aber was wissen schon die Schweizer
 
In Japan oder zumindest die Wagyu in Deutschland trinken das Bier aber anstatt damit eingerieben zu werden...
 
Zurück
Oben Unten