• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse geht immer - ein Elsa-Hörnchen zum Frühstück

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die Elsa-Herde wird grösser und bald ist es Zeit Abschied zu nehmen.
Bis es soweit ist, wird jedoch bisserl gespielt. 😁

20230309_100858.jpg
20230309_100906.jpg
20230309_100912.jpg
20230309_100959.jpg
20230309_101527.jpg
20230309_101642.jpg
20230309_101817.jpg
20230309_101851.jpg
20230309_101926.jpg


🤤
En Guete und en schöne Tag! 😁
 
Ich hatte gegen mein Frühstück getauscht Michael

Wie viele Elsas sind es mittlerweile?
 
3.500 Kalorien lecker verpackt...herrlich
Ist doch bloss Luft mit bisserl Milch und Schwein. 😁
Mein Sohnemann durfte auch mal abbeissen. 😜


Ich hatte gegen mein Frühstück getauscht Michael

Wie viele Elsas sind es mittlerweile?
Ja das glaub ich dir. Mindestens ne Gesichtswurst für die Moral, wäre bei dir angebracht gewesen. Schau, dass du schnell wieder fit wirst, Sebastian!

Im Moment 4. Bis nächste Woche jedoch sicher 6. ☺️

So @Herr Vatska und @Lanzarolo will, werde ich bald nach DE kommen und versenden.


boaahh :::Sabber:!:
will haben :messer:


und nein Bernd, Du brauchst keine ELSA :bash:
Bestellungen werden wieder angenommen. Eine PM genügt. 😜


Sie sind eine Sau !!!
noch nix im Magen und sowas hier gezeigt bekommen
Danke Bro! 😁

Die Beobachtungsfunktion ist bei Riccardo weiterhin aktiv 😁
Lasst mal die Finger ruhig. Nicht dass die Preise noch unnötig nach oben gehen. 😉
Ich besorg jedem eine Elsa, der eine will!*
*Angebot ist zeitlich begrenzt

Bei den Bildern bleibt mir nix anderes übrig, als es mit den Worten von unserer Raupe auszudrücken...

GIB.. :::Sabber:!:
Hol! 😜
 
Ich sehe hier wird schon wieder der nächste Deal eingefädelt - ICH bleibe standhaft (hoffentlich :blinky:)
 
Sorry , ich muss dringend in die Schweiz.

Käse satt!!!
 
Sieht sehr geil aus. Der richtige Start in den Tag.

So eine Elsa würde sich auch echt gut im schönen Glarnerland machen. Vielleicht schwimmt ja mal eine die Linth hoch vom Zürichbiet aus. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten