• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse schmeckt ja erst richtig gut, wenn er nicht ganz so kalt ist ...

I weiss,Thread is scho älter....
Nur Warum Du drauf kommst,dass das am Toaster ein Käsehalter ist,würd mich aber jetz schon mal interessieren....?
Hatte ich zuvor noch nie gehört und bei meinen Toastern,war die Vorrichtung immer zum Semmeln anwärmen gedacht.
Nach einer wissenschaftlichen Studie ist man zur Erkenntnis gekommen, dass es sich hier nicht um einen Brötchenhalter, sondern um einen Käsewärmer handelt.
Leider konnten die Erfinder kein Patent mehr anmelden, da sie schon in die Erde gebettet wurden 🥲
 
Nur Warum Du drauf kommst,dass das am Toaster ein Käsehalter ist,würd mich aber jetz schon mal interessieren....?
Ich verstehe die Frage nicht ... was soll das denn sonst sein?
Semmeln anwärmen? hast du dir mal überlegt, was da alles passieren kann? Nee, auf so eine Idee würde ich nicht kommen ... das ist doch verrückt
 
...ach soo,ja dann!👍😉
Hab a no keine Semmeln auf dem Ding warm gemacht...
Über die Gefahren hab i mir deshalb a no garkeine Gedanken gemacht....🤔
Alte Semmeln werden bei mir zu Knödeln.
Aber wenns so gefählich is,lass ichs lieber sein,will ja no länger leben!!!
Bin nur auf Deinen Thread gestossen,weil ich in der Suche "Käse" eingegeben hab und dacht,es geht um die Verzehrtemparatur von hochwertigen Käsen...
Hab dann mal nach "Käsehalter Toaster" gegoogelt und da das erste und einzige Foto das zu finden war,Deins war,dachte ich Du wärst der Erfinder!
So kann man sich täuschen....
Finds ja a generell sehr gut und kreativ, wenn Dinge ausser den angedachten Funktionen,noch für Anderes zu verwenden sind!
Aber wie Du ja sagst,keinesfalls so halsbrecherische und verückte Aktionen wie auf so nem Ding Semmeln warm machen....!
👍🤣🙈
 
Zurück
Oben Unten