• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaiserkrönung 2000. Beitrag

Moin hochverehrter Lord ,
das ist ein schöner Rückblick.
Das würde ich nicht hinbekommen -
dafür hab ich schon zu viele Kameras durch,samt Speichermedien :-)

Immer schön weiter machen !

:prost:
Tom
 
Gratulation weitermachen mit vielen Berichten
 
Das würde ich nicht hinbekommen -
dafür hab ich schon zu viele Kameras durch,samt Speichermedien :-)
Das stimmt, Bilder suchen ist mühsam. Hab auch längst nicht alle gefunden.
Aber es soll ja nur ein Revue sein.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2000er, das ist ein schöner Rückblick!
 
Des Kaisers neue Kleider habe ich nicht genäht, aber deine Beiträge immer mit großer Freude gesichtet und gelesen👍.
Titel = verdient👏
 
Eure Kaiserliche Hoheit,

eine Verbeugung durch den Pöbel sei Euch gewiss. Ihr tragt Euren Titel zu Recht. Sehr schöne Bilderstrecke, da hätte ich durchweg alles von probiert. Danke auch für die Erwähnung in Eurem 2000. Beitrag Eure Majestät.

Grüße
Herbert
 
Zurück
Oben Unten