• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaisersülze

bulletblue

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,:hmmmm:

ich suche ein Rezept für Kaisersülze. Kann jemand helfen?

Mit Grüßen

Rainer
 

maffyn

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
ich häng mich hier mal ein....


ich finde den hinweis aufs googlen voll daneben... warum? darum: man gelangt über die googlesuche meist immer zu einem irgendwie klassischen kaisersülzenrezept mit rindfleisch. ich habe das mals gemacht, schmeckte aber nicht so, weil:

man kennt eben DIE kaisersülze die (momentan hier bei uns nicht auffindbar!) von diversen feinkostherstellern aus leckerem schweinefleisch in süßem aspik hergestellt wird. und genau dafür findet man kein rezept!! ....

insofern: ich würde die frage nochmal von vorne stellen und ganz konkret um ein rezept bitten, was die kaisersülze widerspiegelt, die man normalerweise im handel bekommt. leider habe ich momentan keine bezugsquelle, da einschlägige supermärkte selbige aus dem programm genommen haben :-((((

für die zukunft würde ich mir wünschen, daß, bevor so eine lapidare " naja, mußt eben mal googlen" antwort kommt, einfach mal nachgedacht wird, bzw. man das sein läßt. oft gibt es eben doch einen grund, warum man hier nachfragt und google nicht aller weisheit ende ist:-)

(esse grad ne ersatzsülze von edeka, schmeckt aber nicht halbsogtu wie die kaisersülze......)
 

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sorry, ich dachte ich kann Dir damit helfen. Ich persönlich kenne Kaisersülze
überhaupt nicht. Gibt es hier in CH nicht. Aber mich hat interessiert was das
ist, darum habe ich gegoogelt. Aber vielleicht stellst du deine Frage ja das
nächste mal von Anfang an präziser.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Hab erst jetzt gesehen, dass der letzte Beitrag ja gar nicht von bulletblue war.
Nichts für ungut :BEER:
 

ralphb

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...für die zukunft würde ich mir wünschen, daß, bevor so eine lapidare " naja, mußt eben mal googlen" antwort kommt, einfach mal nachgedacht wird, bzw. man das sein läßt. oft gibt es eben doch einen grund, warum man hier nachfragt und google nicht aller weisheit ende ist:-)
aye aye, sir!
 
Oben Unten