• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbrollbraten

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe grillsportler.
Letzt im Großmarkt , ist mir ein kalbrollbraten in den Wagen gehüpft. Gestern aus dem kaltschlaf erweckt , und heute ab in den dopf .
Gewürzt mit Salz , Pfeffer und Paprika Gings auch schon in den do zum Schaf anbraten ...
Noch etwas Gemüse was sich im kuhlschrank noch findenlies Klein geschnippelt ... Und auch ab in den do ... Noch ein Schluck Rotwein und mit rinderbrühe Aufgegossen, Sahne und ab auf die Kohlen ....
In der Zwischenzeit wurde der Semmelknödel Teig gemacht ....
Nach 3 h war dann alles fertig. Die Soße noch kurz mit dem Zauberstab durchpürried , anbinden fertig .

Leute , das war sowas von zart und lecker ... Zum reinsetzen ...
Göga und Wuki hats auch super gut geschmeckt .....

Jetz noch paar Bilder ...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpg
    image.jpg
    202 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpg
    image.jpg
    222 KB · Aufrufe: 294
  • image.jpg
    image.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 258
  • image.jpg
    image.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 288
Und wenn der Steffen und der Franz mir noch ne Scheibe übriglassen, dann würde ich sie nehmen.
 
Dein Rollbraten sieht ja wirklich gut aus.
Täusche ich mich da, oder steht dein DO zum Anbraten auf einem Induktionskochfeld? Kannst du mir verraten, wie du das gemacht hast?

Gruß von der Mosel
Wolfgang
 
Dein Rollbraten sieht ja wirklich gut aus.
Täusche ich mich da, oder steht dein DO zum Anbraten auf einem Induktionskochfeld? Kannst du mir verraten, wie du das gemacht hast?

Gruß von der Mosel
Wolfgang
Ja , richtig . Daraufgestellt und eingeschaltet .... Zu erwähnen , er hat keine Beine ....
 
Zurück
Oben Unten