• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsfilet in Blätterteig an Zuckerschoten und eine Nachspeise

bullrich

Youtube-Bot
ohne viel Worte...

Mittelstück vom Kalbsfilet : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kalbsfilet-kebab-mit-magic-mushrooms.125968/

kurz in Zitronensaft und Knofi eingelegt, medium angegrillt und danach in den Blätterteig und bei ca. 190°C indirekt im BGE fertiggaren.

Zuckerschoten in aromatisierter Butter schwenken, fertig.

als Nachspeise noch Gefüllter Blätterteig mit Nutella, lecker wars :

Bilder :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


: bge: fetzt :grin:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das gefällt mir sehr gut - sieht sehr legga aus :messer:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich freue mich, wenn Tiere einen sinnvollen Tod sterben...Dieses Kalb ist sehr sinnvoll gestorben....Bulli, haste beides klasse gemacht....Die Kebabs und die Blätterteigrolle....
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das gefällt mir. :happa:

Hab gerade ne Kalbshüfte im Kühlschrank liegen und weiß noch nicht genau was ich damit machen soll. Die Kombination mit Blätterteig und Zuckerschoten klingt schon mal sehr GUT. :thumb2:

:prost:
 

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Bulli,


das sieht sehr interessant und natürlich auch lecker aus!
Der Blätterteig ist bestimmt sehr sensibel.
Hast Du gut hinbekommen, meinen :respekt:!


:prost:
Gruß, Richie
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Haste gut genmacht, Bulli! Mit einem Wort; Perfekt!

Absolut Gourmet-mässig!

Super!
 
Oben Unten