• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsfilet Kebab mit Magic Mushrooms

bullrich

Youtube-Bot
Sers,

Selgros hatte Kalbsfilet im Angebot, unter 20.--€ fürs Kilo.

aus der Kette habe ich Gulasch geschnitten, aus dem Kopf und Schwanz ein paar Kebabs gesteckt, das Mittelstück gibt es morgen mit Zuckerschotten und puree 8-)

sodele, ein paar langweilige Bilder für euch, Göga hatte noch ein "Sahnesössle" mit champ. gemacht....


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg



:bge: fetzt :D :wech:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sieht lecker aus :happa:

Da fallen mir doch gleich die geliebten Hirtenspieße aus der Jugendzeit ein, haben wir schon länger nicht gemacht, nun ist aber Danke deines Beitrages das kommende WE gerettet :prost:

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Bulli

Schaut wirklich sehr lecker aus.:sabber::sabber:

Hast Du ne Ahnung ob Selgros Regional unterschiedliche Angebote hat?
Obwohl,ich wollte am Donnerstag sowiso mal hin.:grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Noch gar nicht gesehen.

Sauber!

:prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Das passt :danke:
Aber das sind def. keine Magic Mushrooms :grin:
 
Oben Unten