• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsnuß am Stück oder in Scheiben?

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich wollte mir heute ein paar Kalbskoteletts kaufen und über meinen Thüros ziehen. Leider alle Vorbestellt, f..k! Die Verkäuferrin hat mich dann aber zu einer Kalbsnuß überredet, 1166g für 10,49€. Jetzt frage ich mich soll ich sie (die Nuß) in Scheiben schneiden und grillen oder am Stück indirekt im ODC bei 100°C ziehen? Oder was geht noch so? Bin im Moment etwas planlos .

:ballaballa:

CIMG3127.jpg


CIMG3128.jpg
 

rico

Bundesgrillminister
Also so ein schönes stück Fleisch würde ich im ganzen machen. Schade das sie schon so schier zupariert ist. Vielleicht mit nem Rub einmassieren und dann in Schweinenetz einwickeln. Versuch macht klug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nuß ist meines Wissens sehr mager. Pass auf dass es nicht trocken wird. Würde da lieber Schnitzel drauß machen :grin:

1,1 kg gibt nen schönen Lappen. Also Paela Pfanne raus und ein Monster-Schnitzel draus geklopft *g*
 
Oben Unten