• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalender synchronisieren

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Welchen Kalender benutzt ihr auf dem PC und auf dem Iphone?
Gibt es da einen Favoriten?
Oder kann man alle synchronisieren?

Grillschlurch
 
Ich nutze den Kalender auf meinem Nokia und syncronisiere mit Outlook....

Sei aber vorsichtig, mit dem Kalender von Facbook, da Facebook und Iphone Apps. sich austauschen.d.H. ALLE Deine Informationen über Deine Iphone.Kontakte werden beim Syncronisieren an Facebook gesendet. Auch wenn die Pfeilstellung andersrum ist. Zuerst werden Deine Kontakte überspielt und dann erst die Facebookkontakte auf Dein Handy. Die Informationen werden gespeichert, egal, ob der Kontakt schon bei Facebook angemeldet ist, oder nicht....
 
Ich muss das nochmal hochholen.
Ich hab nur Outlook Express und somit keine Kalenderfunktion. Gibt es irgend ein Kalenderprogramm zum downloaden das ich mit dem Iphone sychronisieren kann?
Ja ja da ist er wieder der Computerheld:ballaballa:

Grillschlurch
 
:hmmmm:

der MS Outlook ist im Office-Paket mit dabei, also falls du das hast (Word, Excel, usw) dann hast den "normalen" Outlook auch, musst nur suchen unter
Start --> alle Programme --> MS Office --> Outlook

und des Symbol aufn Desktop ziehen usw ..

Falls nicht ..funktioniert das mit dem Google Kalender ???

:weizen:

edit sagt, ich könnte nirgends erkennen, daß sich der Google Kalender mit dem Tel abgleichen lässt, aber .. ich bin nicht der Weisheit letzter Schluss ..also .. werd i wohl noch nachfragen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider nur das schwule OpenOffice:motz:

Grillschlurch
 
Nimm doch Thunderbird in Verbindung mit dem Plugin Lightning.
Ist einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten