• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalt geräucherter, 72 Stunden Sous-Vide gebadeter Wagyu Pulled Nacken

Ich bin da tatsächlich immer so ein Sammler. Wenn ich irgendwo zufällig erstklassige Qualität finde, wird erstmal gekauft und später dann überlegt was darauß werden könnte. Da das Gefrierfach aber jetzt randvoll ist, versuche ich gerade wieder etwas zu reduzieren und da haben sich doch noch ein paar tolle Schätze gezeigt (1,5kg Tajima Porterhouse, Rentier Filet, Iberico Rückenfilet, Wagyu Patties). Mal schauen was daraus alles wird.




Gerade die einfachen Dinge sind doch meist das Beste und für mich immer spannend auf welches Niveau man vermeintlich einfache Gerichte wie hier Tacos heben kann.
Apropos einfache Dinge, mein netter Kollege hat mich heute in Spandau zum Frühstück bei Mischau eingeladen. Currywurst und Pommes rot-weiß Schranke, bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich noch etwas zum Abendbrot und für den Tiefkühler mitgenommen.
20200218_190822.jpg
20200218_191917.jpg

Die Würste liegen dort im TK nun auch in guter Gesellschaft.
20200218_193125.jpg
 
Danke für die tolle Rezept-Idee mit den Tacos, Sesam und so... werde ich definitiv mal testen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten