• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaltrauchgenerator

Anubis

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich baue mir gerade einen Kaltrauchgenerator aus einem 6kg Feuerlöscher.
Wo ich nun hänge ist die Frage welche Pumpe verwendet Ihr?
Ich habe mal im Forum geschaut aber nichts gescheites gefunden könntet Ihr mir da weiter Helfen?
Wenn der Generator fertig ist werde ich die Bilder hier rein stellen.
Danke schon mal im voraus.
 
am besten du läßt das projekt und nimmst einen sparbrand. der rauchgenerator erzeugt zu VIEL rauch und zu VIEL feuchtigkeit.
ich selbst bin auch drüber weg.
 
Zurück
Oben Unten